Erektion schon beim Küssen!?

... hier können weitere sexualprobleme diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
*splash
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mär 05, 2007 5:36 pm

Erektion schon beim Küssen!?

Beitrag von *splash » Fr Aug 22, 2008 2:24 pm

Servus Leute!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Einige die mich vielleicht noch kennen wissen das ich leicht erregbar bin ; ) Tja, neulich war es mal wieder soweit und ich hab mit jemanden rumgeknutscht (nen Mädel, ich bin nicht schwul ^^), ich will hier jetz nich weiter ausschweifen, Fakt ist das ich dabei schon ne Latte bekomme. Das muss doch nicht sein -.- Geht's da Leuten ähnlich?

mFg

Benutzeravatar
Emily
User
Beiträge: 31
Registriert: Fr Aug 01, 2008 2:12 pm

Beitrag von Emily » Fr Aug 22, 2008 2:58 pm

Nicht böse sein, aber hier machst Du Probleme, wo keine sind!
Starke Eregung schon beim küssen, ist doch super und völlig normal, also freue Dich über Deine Potenz!

Benutzeravatar
*splash
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mär 05, 2007 5:36 pm

Beitrag von *splash » Fr Aug 22, 2008 6:57 pm

Emily hat geschrieben:Nicht böse sein, aber hier machst Du Probleme, wo keine sind!
Starke Eregung schon beim küssen, ist doch super und völlig normal, also freue Dich über Deine Potenz!
vielen dank für die info (:

Benutzeravatar
splasher
Poweruser
Beiträge: 142
Registriert: Di Jan 08, 2008 3:57 am

Beitrag von splasher » Do Sep 04, 2008 11:53 pm

hi namensvetter :)
mir geht es da genau so. bekomme auch oft schon vor dem küssen ne latte. bin wirklich sehr leicht erregbar, aber ich kann damit leben 8)

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Sa Sep 06, 2008 7:19 pm

also ich find´s auch toll ,wenn ich schon beim Küssen spüre, wie heiß mein Schatz auf mich ist.............

Benutzeravatar
*splash
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mär 05, 2007 5:36 pm

Beitrag von *splash » Mo Sep 08, 2008 8:01 pm

splasher hat geschrieben:hi namensvetter :)
mir geht es da genau so. bekomme auch oft schon vor dem küssen ne latte. bin wirklich sehr leicht erregbar, aber ich kann damit leben 8)
ja toll, mittlerweile hab ich mich mehr oder weniger damit abgefunden - was bleibt mir bitte auch anderes übrig ... aber schon mal daran gedacht wie das wohl im schwimmbad oder so wäre!?

was mich mittlerweile viel mehr stört ist das ich durch diese erektion auch schon einiges an "flüssigkeit" verliere und ich rede hier nicht von einem "kleinen lusttropfen" wie er gerne mal beschrieben wird ^^

Benutzeravatar
Pamo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 09, 2008 7:37 pm

Beitrag von Pamo » Sa Okt 11, 2008 3:13 pm

mir gehts da auch genauso wie euch, bei mir reichen schon küsse, gerüche oder gedanken an sex und schon ist er startklar :wink:
an sich wäre das ja auch was positives so wie Tinchen schon meinte, aber ich glaub ich bin einfach zu schnell erregbar und das verstärkt dann das problem der VE bei mir glaub ich...

im schwimmbad ist das ganze auch immer sehr unangenehm, wenn man ihn da mal wieder nicht unter kontrolle hat und es irgendwie versuchen muss zu verbergen :roll:

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » So Okt 12, 2008 4:48 pm

Also jetzt mal ehrlich, ich kenne keinen Mann, der nicht eine Latte bekommen würde, wenn man im Schwimmbad mit nem Mädel rumknutscht. Das schöne warme Wasser, die Haut auf der anderen spüren und dann noch die knappen Bikinis... Vielleicht mal etwas weniger Gedanken darüber machen
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Fox
User
Beiträge: 33
Registriert: So Okt 05, 2008 10:18 pm

Beitrag von Fox » So Mär 29, 2009 9:49 pm

Freibad ist bei mir auch eine Katastrophe :D Ans normale Küssen hat sich mein Freund inzwischen eigentlich ganz gut gewöhnt, aber im Schwimmbad ist alles zu spät. Muss man sich halt etwas überlegen damit mans nicht gleich sieht.
Auf den Bauch legen oder "Schatz ich schwimm noch ein paar Bahnen alleine, ich komm gleich nach"

Gar kein Stress :wink:

Antworten