Feuchtsein bei Erregung

... hier können umfragen gestartet werden

Moderator: carsten

Antworten

Feucht durch Erregung

Ja - es ist naß und tropft
1
17%
Ja - aber erst nach langer Zeit und dann nur feucht
4
67%
Nein - ich werde so leicht nicht feucht
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
AbendRot
User
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jan 03, 2014 10:09 am

Feuchtsein bei Erregung

Beitrag von AbendRot » Di Feb 11, 2014 2:39 pm

Ich würde gern wissen, wie das bei euch mit der Erregung und der einhergehende Feuchtigkeit ist.

Bei mir ist es so, dass ich sehr viel Feuchtigkeit produziere, wenn ich über einen längeren Zeitraum erregt werde. Dabei braucht es keine Stimulation durch meine Frau, aber durch "Kopfkino" und/oder durch das Beschäftigen mit der Thematik, werde ich so erregt, dass ich quasi richtig nass werde. Es bilden sich richtig dicke Tropfen

Wie ist das bei euch? Und wie bei eurem Partner? Wie geht er mit der Sache um?

Antworten