DAS buch zur seite

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

carsten
Webmaster
DAS buch zur seite

Beitrag von carsten » Di Dez 02, 2003 9:47 am

hallo ihr da draußen,

endlich: das buch zur seite ist erschienen!! es heißt "Vorzeitiger Samenerguss - Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener" . ( isbn: 3-9808696-0-1 )

es sind ganze 132 seiten geworden inkl. vieler illustrationen. ALLES, was es zum thema vorzeitiger samenerguss zu wissen gibt, ist nun zusammengefasst in diesem buch zu finden. ebenso sind alle ausprägungsformen und entsprechende seriöse auswege erläutert. tipps speziell für die partnerin sind ebenfalls enthalten. darüber hinaus kommen ehemals betroffene zu wort und schildern detailliert ihren persönlichen weg. ein inhaltsverzeichnis findet ihr am ende dieses postings.

das buch kostet 16,80 euro und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit dem kauf des buches unterstützen würdet, die seite weiter unabhängig zu halten und weiter auszubauen. das buch ist das ergebnis aus über 5 jahren der beschäftigung mit dem thema, intensivem austausch mit betroffenen und experten und viel, viel recherche.

bisher ist das buchfeedback durchweg positiv. das freut mich natürlich, denn ich habe sehr viel liebe und zeit investiert. dennoch: wer skeptisch sein sollte, dem sage ich: wenn es euch wider erwarten nicht gefällt, erhaltet ihr von mir das geld zurück, egal wo ihr das buch gekauft habt!

"Vorzeitiger Samenerguss - Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener"

Viele Männer kennen das Problem des vorzeitigen Samenergusses, aber kaum jemand spircht offen darüber. In diesem Buch wird mit diesem Tabu gebrochen und erstmals eine Vielzahl von Lösungswegen aufgezeigt.

Techniken zur Verzögerung des Ergusses, ganz einfache Kniffe, aber auch mögliche Medikamente oder fast in Vergessenheit geratene Methoden werden hier vorgestellt. Zudem kommen (ehemals) Betroffene zu Wort und schildern ihre persönlichen Leidens- und Auswege.

Offen und für jeden verständlich geschrieben, von Fachleuten begleitet und mit Illustrationen und Hintergrundinfos abgerundet, ist dieses Buch ein idealer Ratgeber - nicht nur für Männer.

Fazit: Für jeden Betroffenen gibt es einen individuellen Weg, der den Grundstein zu einer erfüllten Sexualität legt.

ergänzung 04/07: mittlerweile wurde das buch vielfach empfohlen!! ( letzte empfehlung: "dummy-magazin" )

für wen ist das buch interessant?

- betroffene ( sowohl neulinge als auch "alte hasen" kommen auf ihre kosten. es sind sowohl grundlegende infos, als auch neueste entwicklungen und methoden detailliert aufgeführt )
- partner von betroffenen ( sie werden über das phänomen "vorzeitige ejakulation" aufgeklärt und erhalten tipps, was sie selbst tun können, um zu helfen )
- ärzte und psychologen ( mit vielen falschen annahmen, alten theorien und mythen wird aufgeräumt, die effektivsten methoden werden vorgestellt )
- und natürlich für jeden interessierten

wo ist das buch erhältlich?

- bestellung via mail: webmaster@vorzeitige-ejakulation.de ( das buch wird diskret verpackt und portofrei mit beiligender rechnung verschickt, auf wunsch auch signiert )

- amazon.de

- buecher.de

- buch.de / buch.ch

- buch24.de

- bol.de / bol.at / bol.ch

- thalia.de

- libri.de

- alphamusic.de

- lion.cc

- vitalapotheke

- und überall im buchhandel ( bestellbar )

also, laßt mich nicht "hängen" :!: unterstützt mich beim erhalt einer
unabhängigen community durch den kauf eines lohnenswerten buches, in welchem viel herzblut steckt. übrigens würde ich mich sehr über ein buchfeedback freuen. scheut euch auch nicht vor kritik, wenn ihr denn welche habt, denn nur so kann es noch besser werden.

danke fürs zuhören!

lg

carsten

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Kapitel 1: Männer, Sex und Medien
Kapitel 2: Der Penis und die Ejakulation
Kapitel 3: Vorzeitiger Samenerguss

Lösungswege

Kapitel 4: Kommunikation!
Kapitel 5: Allgemeine Tipps und Tricks
Kapitel 6: Stellungen
Kapitel 7: Hilfsmittel
Kapitel 8: Denkmuster
Kapitel 9: Techniken
Kapitel 10: Sexualtherapie
Kapitel 11: Medikamente
Kapitel 12: Tao und Atemtechniken
Kapitel 13: Naturheilverfahren
Kapitel 14: Austausch mit Betroffenen im Internet
Kapitel 15: Tipps für Frauen
Kapitel 16: Wundermittel, Mythen und Kuriositäten
Kapitel 17: Beispiel für eine mögliche Vorgehensweise

Berichte Betroffener

Kapitel 18: Bericht 1
Kapitel 19: Bericht 2
Kapitel 20: Bericht 3
Kapitel 21: Bericht 4
Kapitel 22: Bericht 5
Kapitel 23: Bericht 6

Resumé

Anhang

Anleitung für Internet-Neulinge
Fachtermini, Abkürzungen
Bildübersicht
Quellenangabe
Danksagung
Eigene Notizen
Zuletzt geändert von carsten am Do Mai 03, 2007 5:31 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Thomas

Danke!!!

Beitrag von Thomas » Mi Dez 31, 2003 10:46 am

Hallo Carsten!

Danke für dieses Buch! Ich habe es regelrecht verschlungen und nach mir meine Frau. Mir war nicht klar, dass es doch so viele Möglichkeiten gibt. Die Stellungstipps und die Tipps für die Partnerin haben wir gleich ausprobiert und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Ich werde noch vieles ausprobieren und dich auf dem laufenden halten.

Danke! Ich denke endlich wieder positiv.

Viele Grüße

Thomas und Claudia

P.S. Du wolltest ja ein Feedback: ich finde es super geschrieben. Ich habe alle Bücher gelesen, die momentan auf dem Markt sind und deins bringt mit Abstand das meiste. Ich habe viel gelernt. Das wollte ich nur nochmal loswerden.

Norman
Newbie

Hallo und Danke

Beitrag von Norman » Sa Feb 28, 2004 10:04 pm

Hallo Carsten,

ich möchte Dir eigentlich nur ein großes Lob für dein tolles Buch aussprechen. Ich hab mir das Buch vor 3 Tagen bei Amazon bestellt, da ich auch das Problem der vorzeitigen ejakulation habe. Da meine Verlobte und ich aber sehr offen mit einander umgehen ist es aber gar nicht schlimm. Es störte eigentlich nur mich und ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung. Und so bin ich auf Dein Buch gestoßen, welches sehr interessant ist und auch viele neue Ideen bereit hält die Wir in den nächsten Monaten ausprobieren werden. Auch bin ich guter Dinge, das Wir-ich dadurch Vortschritte machen werden.

Bis bald Norman

carsten
Webmaster
danke

Beitrag von carsten » Sa Feb 28, 2004 10:44 pm

hi norman,

danke für dein feedback! es freut mich, dass es dir gefällt!! 8)

ein offener umgang in der partnerschaft mit sexualität oder speziell diesem problem ist sehr wichtig und grundvoraussetzung für beiderseitig zufriedenstellenden sex. würde mich freuen, wenn du mal wieder berichten würdest, was ihr so probiert habt und was dir wie hilft. danke schon mal!

gruß

carsten

Mischa

Danke

Beitrag von Mischa » Do Nov 04, 2004 7:39 pm

Hallo Carsten!

Ich kann nur sagen: DANKE! Danke, dass du diese Seite hier gemacht hast und ich darüber dein Buch finden konnte! Ich habe es geschafft und bin ein neuer Mensch. Seit mehr als einem halben Jahr erlebe ich die Orgasmen meiner Frau vor meinen. Danke auch von meiner Frau! :wink:
Ich schreibe dir demnächst noch eine ausführliche Mail.
Viele Grüße und WEITER SO!!

Mischa

PS Männer, lest dieses Buch, informiert euch darüber, redet offen mit eurem Partner und ihr werdet es schaffen! Ich bin so froh!

carsten
Webmaster
danke

Beitrag von carsten » Sa Nov 13, 2004 5:37 pm

hi mischa,

es freut mich sehr, dass dir das buch und die seite helfen!! 8)

danke für dein feedback! das ist für mich wichtig, um es noch optimaler zu gestalten.

ich freu mich schon auf deinen bericht - danke!

viele grüße auch an deine frau!

carsten

sschulte
Newbie

Re: DAS buch zur seite

Beitrag von sschulte » Di Nov 30, 2004 11:25 pm

carsten hat geschrieben:hallo leute,

das buch zur homepage: "vorzeitiger samenerguss" ist endlich im handel erschienen!!
Hallo Carsten,

nachdem meine Literatursammlung nun schon einiges umfasst, habe ich das o.g. Buch ebenfalls bestellt (nach Bestellung von Stud100). Nachdem was ich in den letzten 2 Tagen im Forum gelesen habe, bin ich 100% sicher dass das Thema V.E. bald erledigt ist :D

Erfahrungsberichte folgen....

Grüsse,
S.

carsten
Webmaster
danke

Beitrag von carsten » Mi Dez 01, 2004 12:21 pm

hi,

danke! ich würde mich freuen, wenn du ein feedback schreiben könntest. im buch sind viele lösungsmöglichkeiten beschrieben und es wird nicht ( wie sonst üblich ) auf einer speziellen methode "rumgeritten". ich bin mir sicher, dass auch für dich ein weg dabei ist ( oft ist es eine kombination mehrerer dinge ).
freu mich auf die bereichte! 8)

gruß

carsten

Thomes

Danke

Beitrag von Thomes » Mo Jan 17, 2005 9:53 am

Hallo Carsten!

Dies ist mein letzter Besuch hier im Forum, denn auch ich habe es nach Jahren des Suchens und jetzt nach Monaten des Übens ( mit Hilfe deiner Seite und vor allem deines Buches ) geschafft!!!!!

Ich danke dir, dass du diese Seite hier ins Leben gerufen hast und für jedermann zur Verfügung stellst!
Ich danke dir für dein Buch, denn es hat mit und meiner Freundin die Augen geöffnet und vor allem haben wir unseren Weg gefunden. Du hast recht, es geht nur gemeinsam, mit viel probieren und es ist eine Kombination verschiedener Techniken und vorübergehender Hilfsmittel.
Ich danke dir auch für deine geduldigen Antworten und im Namen meiner Freundin! :wink:

Weiterhin alles gute! Diese Seite hier und dein einfühlsames Buch ist "etwas absolut gutes"!

Liebe Grüße

Thomes

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 28, 2005 9:26 pm

Hallo,

bin neu in diesem Forum.
Habe mir auch das Buch gekauft und gelesen. Die Tipps sind ja alle sehr
gut verständlich. Werde demnächst anfangen, herauszufinden, was für mich bzw. mich und meine Frau das Beste ist.
Eigentlich komisch, dass ich erst jetzt auf diese Website gestossen bin, obwohl ich das Problme schon viele Jahre habe.
Mal schaun, wie es läuft; werde mich wieder melden.

Gruß

carsten
Webmaster
buchpreis

Beitrag von carsten » Mo Mär 21, 2005 2:18 pm

hallo ihr da draußen,

das buch "vorzeitiger samenerguss" ist jetzt für nur noch 16,80 € im handel erhältlich! 8)

wer also noch nicht im besitz dessen ist, sollte zuschlagen! 8)

gruß

carsten

p.s. es kann sein, dass einige ( online- ) buchhändler noch einige tage den alten preis ausweisen - das sollte sich aber in den nächsten tagen ändern.

Anna

Danke

Beitrag von Anna » Di Apr 12, 2005 8:30 pm

Hallo Carsten!

Wie ich dir bereits per mail schrieb: DANKE, DANKE für diese homepage, DANKE für dieses Buch, DANKE für alles! Der Sex macht uns beiden wieder Spass! 8) Es war gar nicht so schwierig.

Ich halte Dich auf dem laufenden, versprochen!

Kuss

Anna

carsten
Webmaster
danke

Beitrag von carsten » Di Mai 17, 2005 7:36 pm

hi anna,

danke, hört man gern!! 8) würde mich freuen, wenn du in geraumer zeit mal wieder berichten würdest.

gruß auch an deinen partner!

carsten

Karl2

Rettung

Beitrag von Karl2 » Do Jun 30, 2005 6:41 pm

Hallo Carsten!

Deine Tipps hier auf der Homepage und das Buch "Vorzeitiger Samenerguss" haben meine Ehe gerettet!! Es klingt kitschig, ist aber so und du hörst richtig!! Zum ersten Mal hatte ich vor einigen Wochen nach einigem Üben wirklich langen Sex nachdem ich mit meiner Frau das Buch zusammen gelesen hatten. Natürlich haben wir uns gleich daran gemacht einige der Tipps auszuprobieren. Es hat etwas gedauert, aber heute komme ich bei mehr als der Hälfte der Akte als zweiter. Jaaa!! Nach so vielen Jahren!!

Danke für diese offene Seite und die vielen Tipps!! Danke!

Karl und Marie

das Allgäu grüßt

Beitrag von das Allgäu grüßt » Di Jul 05, 2005 2:36 pm

Hallo Leute!

So eben hab ich mir das buch gekauft!
als ich anfangs davon hörte, war ich ja geskeptisch, ob es da wirklich Tipps und Ratschläge über DAS Thema gibt!?

aber nachdem ich hier die beiträge gelesen habe, scheint ja was dran zu sein!

ich werde euch auf jeden fall von meinen erfahrungen wissen lassen!

grüße aus dem Allgäu

Allgäuer

Antworten