auch mir ergeht es so :-(

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
papaap
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 30, 2016 7:09 am

auch mir ergeht es so :-(

Beitrag von papaap » Do Mär 31, 2016 2:18 pm

Hallo liebes VE-Forum..

kurz und Knapp..

ich (19 Beschnitten Arbeiter) und meine Freundin (18,in Ausbildung, Schwer Erregbar!) sind seit dem 13.09.2013 ein Paar (Gut 2 1/2 Jahre)

davon haben wir 1 1/2 Jahre Mehrmals Täglich Sex gehabt ( bis zu 6x Täglich) 2/3 mal gekommen. Ich war Standhaft und konnte mehrfach ohne Pause weiter Befriedigen, bis zu 30-40 min am Stück ohne zu Ejakulieren. Manchmal kam sie durch meinen Penis 2x während ich nur 1x oder garnicht Ejakulierte.

durch einen !!DUMMEN!! Unfall (ca 1 Jahr her) hat sich das alles gewendet, durch eine Verletzung an meinem Penis ist die Haut recht berührungsresistent, Masturbieren kann ich weiterhin 20-30 mins ohne zu Ejakulieren!

Sobald Reibung kommt ist vorbei! ich kann in meinen Penis Kneifen, kein Gefühl.. Sie Beist.. kein Gefühl.. aber bei Leichter Reibung (Egal wie feucht sie ist.. egal ob Gleitgel oder ohne.. egal welche Stellung.. Weit oder eng..)

Sobald ich in sie eindringe brauche ich beim ersten Versuch nur 5..6 Stöße, sobald ich gekommen bin, darf ich ihn nichtmehr bewegen ohne eine Überreizung zu erleiden. danach wird er schlaff und ich kann ihn mehrere Minuten nochmals anpacken. beim Uten Versuch sind es immerhin 10-15 Stöße bis das Ganze spiel ein ende hat..

Mittlerweile hat sie nurnoch selten Lust auf unseren "Sex", sie empfindet ihn als Langweilig.. sie will mehr Abwechslung (Gesehen werden, mehr Reiz erwischt zu werden).. mal Draussen, im Wald in der Umkleide.. nicht nur im Bett. zudem meine (Jetzige) VE.. sie war "Ihn" besser gewohnt.. länger standhafter.. sie hatte ihren Nutzen an der Sache..nun sagt sie.. es gibt wichtigeres, und sie sieht es nicht ein das nur ich meinen Nutze heraus ziehe.

ich verwöhne sie, berühre sie gerne, gebe ihr ein Langes Intensives Vorspiel. haben uns einen "Kleinen" Schwarzen Freund geholt (Midnight Massager von Body Wand) welcher sie mehrfach zum kommen und Squirten bringt, es ist aber nicht das Selbe (sagt sie) Mittlerweile haben wir 1-2x pro Woche Sex.

unsere Beziehung kriselt, und sie ist Ständig auf 180° und Flippt bei jeder Kleinigkeit aus, was ich auf ihre Sexuelle "Frustration" zurückschliesse

wir haben drüber geredet, aber sie hasst gefühle und sagt nur.. ach das stimmt doch garnicht.. ich bin immer so Direkt


ich habe mir schon Xylocain geholt da ich das problem an der Rebungsempflindlichkeit sehe. habe ihn eingerieben, 5-10 mins Einziehen lassen. abgewaschen.. keine Betäubung gespürt.. wieder 3 Stöße.. Fertig

papaap
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 30, 2016 7:09 am

Beitrag von papaap » Do Mär 31, 2016 2:19 pm

PS: bitte habt. erbamen mit mir… schreibe mit dem Handy und achte da nicht so. auf rechtschreiben. Fehler :D

Antworten