Komme nach wenigen Sekunden

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
Dennis5
Newbie

Komme nach wenigen Sekunden

Beitrag von Dennis5 » Do Jul 23, 2015 6:34 pm

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, denn ich komme zu früh beim sex. Das macht mir kein Spaß & meiner Partnerin auch nicht. Habe es mit Emla & Lidocain probiert. Hat nichts gebracht. Habe von Dapoxetin gehört. Oder von Super p Force. Ich weis nicht genau wie die Pillen bzw. Medikamente wirken. Wäre nett wenn ein paar Leute von euch mir Informationen darüber geben würden und ihre Erfahrungen mit mir teilen würden.

Mit freundlichen Grüßen

goodfeel
Newbie

Beitrag von goodfeel » Di Sep 22, 2015 2:43 pm

Probier es mal mit greenbeam, besser geht es nicht!

Justus
Newbie

Beitrag von Justus » So Apr 10, 2016 3:56 am

goodfeel hat geschrieben:Probier es mal mit greenbeam, besser geht es nicht!
Das ist doch Potenzmittel.

Justus
Newbie

Re: Komme nach wenigen Sekunden

Beitrag von Justus » So Apr 10, 2016 4:03 am

Dennis5 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, denn ich komme zu früh beim sex. Das macht mir kein Spaß & meiner Partnerin auch nicht. Habe es mit Emla & Lidocain probiert. Hat nichts gebracht. Habe von Dapoxetin gehört. Oder von Super p Force. Ich weis nicht genau wie die Pillen bzw. Medikamente wirken. Wäre nett wenn ein paar Leute von euch mir Informationen darüber geben würden und ihre Erfahrungen mit mir teilen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Dapoxetin genommen. Bei mir wirkt er sehr gut! Ich kann wesentlich länger durchhalten (u.a. in Verbindung mit Condom und Stellungswechsel). Die Tablette nehme ich 3 Stunden vorm Sex. Ich habe das Gefüll, dass sie auch am nächsten Tag wirkt. Einziges Nebenwirkung nach der Einnahme ist zum Teil Sodbrennen (lösche mit viel Wasser).

Justus
Newbie

Re: Komme nach wenigen Sekunden

Beitrag von Justus » So Apr 10, 2016 4:04 am

Dennis5 hat geschrieben:Hallo Leute,

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Dapoxetin genommen. Bei mir wirkt er sehr gut! Ich kann wesentlich länger durchhalten (u.a. in Verbindung mit Condom und Stellungswechsel). Die Tablette nehme ich 3 Stunden vorm Sex. Ich habe das Gefüll, dass sie auch am nächsten Tag wirkt. Einziges Nebenwirkung nach der Einnahme ist zum Teil Sodbrennen (lösche mit viel Wasser).

Antworten