Sexualtherapie Frankfurt

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
Benutzeravatar
Stefan Leschner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 17, 2015 7:38 am

Sexualtherapie Frankfurt

Beitrag von Stefan Leschner » Mo Apr 20, 2015 12:47 pm

Hallo,

ich möchte auch mal meinen Ansatz erklären. Ich bin Sexualtherapeut aus Frankfurt und setze mein Sex Life Coaching seit Jahren erfolgreich ein.

Sex Life Coaching ist ein neuer Ansatz aus den USA.
Er umfasst das Erklären und Zeigen von Techniken, die Erektionsprobleme und Vorzeitigen Samenerguss verbessern.

Mehr erfahrt Ihr hier:
"www.sexualtherapie-frankfurt.com"

Viele Grüsse
Stefan
Sex Life Coaching ist ein neuer Ansatz aus den USA. Es umfasst das Erklären und Zeigen von Techniken, die Erektionsprobleme und Vorzeitigen Samenerguss verbessern.

Kenny
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 12, 2015 11:13 pm

Beitrag von Kenny » Mo Apr 20, 2015 11:43 pm

Guten Tag,

freut mich ja das es hier in das Forum auch Therapeuten geschafft haben. Ich wohne leider nicht in Frankurft. Vielleicht können sie hier auch kompetente Kollegen empfehlen in anderen Regionen Deutschlands?
In meinem Falle im Köln/Bonner Raum.

Vielen Dank schon einmal und viele Grüsse zurück

Benutzeravatar
Stefan Leschner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 17, 2015 7:38 am

Beitrag von Stefan Leschner » Di Apr 21, 2015 12:15 pm

Hallo Kenny,

ich bin der einzige Sexualtherapeut in Deutschland, der dieses Konzept weiter entwickelt hat. Dazu habe ich auch spezielle Videos mit Trainingsanleitung erstellt, somit muss der Klient auch nicht vor Ort sein. A Ausserdem ist ein Sex Life Coaching auch per Skype möglich.

VG
Stefan
Sex Life Coaching ist ein neuer Ansatz aus den USA. Es umfasst das Erklären und Zeigen von Techniken, die Erektionsprobleme und Vorzeitigen Samenerguss verbessern.

Antworten