ve bedingt durch frenulum riss?

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
hallumatu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 09, 2014 10:19 am

ve bedingt durch frenulum riss?

Beitrag von hallumatu » So Jan 25, 2015 6:59 pm

Hallo zusammen,

mir ist vor einigen Jahren mein Frenulum gerissen.
Es wurde an der untersten kannte der Eichel angenäht.
Wird dies beim GV gespannt, so wie es halt immer ist. Kommt es nach wenigen sekunden zur ejakulation.
Hatte jemand schonmal so eine erfahrung? Und kann mir sagen ob es besser werden kann wenn es ganz weg ist?

Lg

Onkel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 02, 2015 3:01 pm

Beitrag von Onkel » Mo Mär 02, 2015 8:59 pm

Hat der Arzt denn was dazu gesagt oder hast mit dem noch nicht darüber gesprochen ?

hallumatu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 09, 2014 10:19 am

Beitrag von hallumatu » So Mär 08, 2015 7:47 pm

Ich habe nicht mit ihm drüber gesprochen. Finde das unangenehm. Ich weiß das es kein Problem sein sollte ihn darauf anzusprechen. Ist aber schwierig.

Antworten