Vibro Penisring zur Verzögerung der VE

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
Alpha-Wolf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 16, 2014 4:06 pm
Wohnort: Treuchtlingen

Vibro Penisring zur Verzögerung der VE

Beitrag von Alpha-Wolf » Fr Jan 17, 2014 9:57 pm

Hallo zusammen,

mein Frau kam neulich von einem Dildoabend mit einen "Vibro Penisring" nach Hause.
Einfach mal bei Amazon eingeben "Vibro Penisring " gibt's in verschiedenen Ausführungen.
Dieser flexible Ring mit Vibration wird ca. 2-4 cm unterhalb von der Eichel beim GV getragen und soll die Klitoris stimulieren.
Bei mir hatte der Ring einen gegenteiligen Effekt, aus zweierlei Gründen.

1. Die Vibration am Penis überdeckte/blockiert zum Teil das Gefühl an der Eichel.
2. Bin immer wieder mal für eine halbe Minute in der Position verweilt, in der die Klitoris stimuliert wurde. Meiner Frau hats super gefallen und ich hatte eine Pause/Unterbrechung und die VE wurde hinaus gezögert.

Bei mir hilft das Teil ganz gut, vielleicht ja auch bei Euch.

Mfg Markus

Antworten