Pc Muskel ENTspannen

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
MrPeter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 05, 2014 1:35 pm

Pc Muskel ENTspannen

Beitrag von MrPeter » Mi Jan 08, 2014 4:29 pm

Hey Leute ich hab da so ein Problem. Bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Das Problem besteht jetzt darin, dass ich viel zu früh komme...
Ich weiß auch schon woran das liegt, hab lange gegoogled. Das Problem ist der Pc-Muskel. Früher hab ich diesen bei der Selbstbefriedigung bewusst angespannt, um schneller zu kommen. Das will ich jedoch beim Sex nicht erreichen. Leider schaffe ich es nicht den Pc-Muskel zu entspannen, da ich viel zu erregt bin... Bei der Selbstbefriedigung gelingt mir das, da ich ja alleine bin, beim Sex leider nicht.
Habt ihr Tipps wie ich den Pc-Muskel beim Sex leichter entspannen kann? Hilft da Pc-Muskel Training oder sollte ich es lieber ganz lassen?
Wäre sehr nett wenn ich Rückmeldung bekommen würde, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem. Ich verzweifel nämlich echt daran und das belastet mich sehr :(
Danke schonmal im Vorraus
Peter

Antworten