Neuanfang wagen - scheitere aber bei erstem Schritte :-(

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

achwas
User

Beitrag von achwas » Sa Feb 15, 2014 12:21 pm

AbendRot hat geschrieben:Darf ich fragen, was dich/euch an uns so inspiriert hat?
Klar :)
Also, nur mich - meine Freundin weiß zwar von dem Forum, aber liest hier nicht mit, soweit ich weiß. Und ich erzähle auch nicht so viel von hier - einfach um das Thema nicht zu zerreden.
Inspirierend finde ich euren sehr liebevollen und rücksichtsvollen Umgang miteinander. Dass ihr nach der langen Zeit euch wieder auf den Weg macht in Sachen Sex und euch nicht von Misserfolgen entmutigen lasst. Ich finde, Du hast in kurzer Zeit schon ne Menge erreicht. Selbst, wenn Du Deine VE nicht in den Griff bekommen hast bislang, so habt ihr doch ein offenbar befriedigendes Liebesleben. Das finde ich motivierend, selbst dran zu bleiben und nicht zu sehr zu verkrampfen innerlich.

AbendRot
User

Beitrag von AbendRot » Sa Feb 15, 2014 12:25 pm

achwas hat geschrieben:
AbendRot hat geschrieben:
tommyF hat geschrieben:bzw. soll sie dir mal die augen verbinden :) wäre mal gespannt, wie weit du kommst, wenn du nichts siehst.
Wir haben das gestern gemacht. Es war toll - aber wem erzähl ich das, dass wisst ihr ja alle schon :lol:
Das heißt, es hat mit dem Eindringen geklappt und danach ist auch kein "Malheur" mehr passiert?
Nein - leider das Gegenteil. Während sie mich verwöhnte war ich so erregt, dass ich sehr schnell gekommen bin

Michael247
Newbie

Beitrag von Michael247 » Mi Feb 19, 2014 5:43 pm

Hi,

ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das "nicht denken" beim GV der Schlüssel ist.

Früher kam ich, so wie Du, bereits wenn sich der Wind dreht, also nach wenigen Sekunden Stimulation, ich habe damals ständig auf die Uhr geguckt, gegrübelt, mich geängstigt und mich selbst beobachtet und bewertet. Im Moment mache ich eine total positive Wandlung durch indem ich nicht mehr beim GV "denke". Dieses "nicht denken" muss man einfach üben und es klappt auch nicht immer. In besonders entspannten und angenehmen Situationen, Kerzenschein, Gläschen Sekt, Urlaubsstimmung, kann ich mich total fallen lassen, meine Freundin reitet mich, dass die ganze Bude wackelt und ich mache die Augen zu und geniesse es total und das werdet ihr auch bald schaffen!!!

Gruß Michael

erdbeerfeldheld
Poweruser

Beitrag von erdbeerfeldheld » Fr Mär 14, 2014 4:14 pm

und wie siehts aus?

mariotobias
Newbie

Beitrag von mariotobias » Di Jul 15, 2014 7:28 pm

Würde mich auch interessieren, vielleicht ist er ja auch "geheilt" - bzw. hoffentlich für ihn.

Antworten