vorzeitiger Erguss nur mit neuen Partner

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
Zebra
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 19, 2013 9:27 am

vorzeitiger Erguss nur mit neuen Partner

Beitrag von Zebra » Do Sep 19, 2013 9:39 am

Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung. Als das mit dem Sex anfing, hatte ich schon immer mit dem vorzeitigen Erguss zu tun. In Beziehungen legte sich das aber immer nach recht kurzer Zeit. So ist es auch seit vielen Jahren in meiner bis dato monogamen Beziehung, dass ich mit dem vorzeitigen Erguss keine Probleme mehr habe und ich dachte, das Problem gehört der Vergangenheit an.
Nun habe ich mich hier und da anderweitig vergnügt und siehe da, das Problem ist wieder da. Allerdings nur mit den neuen Partnern mit meinem "alten" Partner ist das nach wie vor kein Thema.
Nun bin ich ziemlich ratlos und verstehe nicht, warum ich schnell komme, wenn ich Sex mit einem neuen Partner habe und eine sehr ausdauernd bin, wenn ich Sex mit meinem festen Partner habe.

Danke für eure Meinungen

Antworten