VE ausschliesslich nur beim Akt

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
gunni600
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 19, 2012 9:31 am
Wohnort: Augsburg

VE ausschliesslich nur beim Akt

Beitrag von gunni600 » Di Okt 02, 2012 10:37 am

Hallo an alle "Leidensgenossen"

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber das ist mein erster Beitrag.

Ich habe das Problem der VE nur und ausschliesslich beim Geschlechtsakt selbst. Ob bei der SB oder dem Oralverkehr, auch bei "Handentspannung" seitens meiner Frau kann ich 15 -30 Min.
Nur unmittelbar nach dem Eindringen und ein paar Stößen ist es dann vorbei! Keine Ahnung warum das so ist, habe auch schon alles mögliche probiert, verschiedenste Stellungen usw. Aber es ändert sich nichts!
Bin mit meiner Weisheit am Ende!! Geht es hier jemanden ähnlich und hat Tips an was das liegen kann und wie ich daran arbeiten kann?

Lg.
Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben!

Antworten