VE durch falsche Körperhaltung

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
Belnea
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 12, 2009 12:06 am

VE durch falsche Körperhaltung

Beitrag von Belnea » Mo Jun 15, 2009 3:42 pm

hey,

ich hab irgendwo im Internet gelesen das VE auch bedingt durch die langzeitliche falsche Körperhaltung wie in etwa ein vorgeschobenes Becken in sitzposition entstehen kann weis jemand da was näheres drüber oder ist da überhaupt was dran?

Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

nahricht an mich

Beitrag von carsten » Di Jun 16, 2009 9:56 pm

hi,

bitte schick doch mal einen genauen link an mich via pn oder e-mail - danke!

so etwas habe ich noch nie gelesen und kann es mir auch in keiner weise vorstellen.

gruß

carsten

Hunatra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2012 1:19 am

Beitrag von Hunatra » Mi Feb 15, 2012 8:59 pm

Wieso wurde mein Beitrag hier gelöscht?

Das klang doch alles gar nicht so weit hergeholt. Ich merke auf jeden Fall, dass ich die Beckenbodenmuskeln besser anspannen kann, wenn ich meine Haltung ein bisschen anpasse.

Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

link

Beitrag von carsten » Mi Feb 15, 2012 10:49 pm

hallo,

wenn der erste beitrag eines neuen mitglieds einfach nur ein link ist - ohne jedwede erklärung o.ä. - müssen die mods davon ausgehen, dass es sich um spam handelt. dieser wird umgehend gelöscht.

gern kannst du hier erklären, was es mit körperhaltung, beckenboden etc. auf sich hat. bitte aber hier im forum selbst.

danke für dein verständnis!

gruß

carsten

Hunatra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2012 1:19 am

Beitrag von Hunatra » Do Feb 16, 2012 10:14 pm

Okay, eigentlich kann ich da nicht viel zu sagen weil ich weder der Urheber dieser Seite bin, noch mich anderweitig großartig damit außereinandergesetzt habe.

Ich hatte das nur früher mal in dem Zusammenhang irgendwo gelesen. Das ist mir einfach wieder eingefallen und hab dann im Internet diese Homepage gefunden und in diesem Forum gab es zu dem Thema ja nur den Thread hier.

Dass das mein erstes Posting war und das ohne großartige Erklärung lag einfach daran, dass ich hier zwar mitlese, aber bisher keinerlei Anlass gesehen hatte mich am Forumsgeschehen zu beteiligen.

Antworten