ich brauche mal eure hilf!!!

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
brauche hilfe
Newbie

ich brauche mal eure hilf!!!

Beitrag von brauche hilfe » So Apr 01, 2007 12:15 am

hallo ihr da drausen..

ich habe ein großes problem mit meiner partnerin..
ich komme jedes mal zu früh zum orgasmus.. warum? ich frage mich nur noch, warum!!!
ich mache mir seit jahren gedanken wie es ist wenn ein partner den anderen nicht befridigen kann!
meine freundin ( seid drei jahren zusammen ) sagt immer es ist nicht schlimm wenn ich zu fruh komme..
sie bekommt zwar IMMER ihren orgasmus aber halt nicht so oft beim GV sondern wenn ich gekommen bin , besorge ich es ihr anders.. sie schätzt das sehr und ist auch imer zufrieden glücklich und frölich danach aber ich merke auch das sie es anders bestimmt noch viel schöner finden würde.. ich mache mir jedesmal vorwürfe das ich es nicht schaffe, und so langsam zweifel ich auch an mir.
das schlimme ist das ich seit ca. acht wochen nicht mehr wirklich lust auf sex habe.. ich mache es eigentlich nur wegen meiner liebsten!!!! das liegt nicht an meiner freundin sondern ich habe angst bekommen weiter zu VERSAGEN..
wir reden auch offen darüber, sie muntert mich jedes mahl wider auf was ich einfach klasse finde ( nicht jede frau hat bestimmt so viel geduld wie sie ) immerhin macht sie das jetzt schon drei jahre.. bitte bitte ihr lieben, ich brauche echt eure hilfe, und wenn es nur ein kleiner tipp ist dann währe ich euch schon so dankbar...

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » So Apr 01, 2007 2:38 pm

Wenn sie so einfühlsam ist und dich auch unterstützt und deine Einstellung toll findet, dann bleibt eig nur ein sinnvoller Weg --> Carstens Buch kaufen und mit ihr zusammen lesen und zusammen die Übungen machen!
Gruß

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » So Apr 01, 2007 2:43 pm

Hallo ...
Herzlich willkommen hier :wink: