Hallo zusammen

... hier kann sich jeder vorstellen
Antworten
Kenny
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 12, 2015 11:13 pm

Hallo zusammen

Beitrag von Kenny » Do Apr 16, 2015 12:26 pm

Also ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und hoffe hier nicht auf ein Heilmittel oder sonst etwas, sondern im besten Falle auf ein paar gute Tipps, wie ich mit meinem Problem fertig werde (und ich bin davon überzeugt, dass man das auch schafft).

Nun ich leide wohl seit langem unter VE. Ich hatte relativ spät erst Sex und im Grunde nur eine richtige Freundin, was schon Jahre her ist. Dazwischen einige ONS aber im großen und ganzen habe ich wirklich selten Sex. Und wenn es mal dazu kommt, dann ist die Sache gelaufen, bevor es richtig angefangen hat.
Bei SB kommt es immer darauf an, aber ich vermute mal das ich mir über die Jahre damit auch keinen großen gefallen getan habe und eher dazu unterbewusst trainiert habe schneller zu kommen.
Zusätzlich leide ich noch an einer leichten Schilddrüsenüberfunktion ( was ich in den nächsten Wochen noch einmal genau untersuchen lassen werde, da ich gehört habe das eine VE auch damit zusammen hängen kann - ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht nur daran liegt). Besuch beim Urologen steht auch an.

Vielleicht habt ihr ja sonst noch ein paar gute Tipps für mich. Kegelübung habe ich mit angefangen, wobei ich eher das Gefühl habe ich spanne den Muskel bei der SB eher an und entspanne nicht. Die Start-Stopp Methode klappt ganz gut, aber ich muss echt oft Pausen machen.
Nun wie gesagt, ich freu mich über gute Tipps.

LG

Antworten