Die Sicht der Frau - Halllo

... hier kann sich jeder vorstellen
Antworten
larani
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 18, 2014 7:07 am

Die Sicht der Frau - Halllo

Beitrag von larani » Fr Jun 20, 2014 8:26 am

So ihr Lieben,

ich bin die Laura und bin 22 Jahre alt. Habe mich hier angemeldet, in Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Unser Sexualleben war bisher immer in Ordnung, doch seit Monaten hat mein Freund irgendwie Probleme. Er kommt eben sehr schnell und macht sich das immer mehr zum Vorwurf. Anfangs fand ich es nicht so schlimm udn dachte, es sei nur eine Phase. Das ist ja manchmal so, wenn Mann zu gestresst vom Alltag ist. Haben dann mal ein Wochenede Wellness in einem Kurhotel auf dem Land gemacht, doch auch das half nicht. Er setzt sich total unter Druck. Ich sage ihm, dass er sich entspannen muss, denn umso mehr er sich unter Druck setzt, desto schwieriger ist es. Und langsam macht es keinen Spaß mehr, daran zu arbeiten, weil er so abweisend wird. Er nimmt sich das total zu Herzen, aber zum Arzt möchte er auch nicht gehen. Ich habe ihn deswegen noch nie ausgelacht, doofe Kommentare abgelassen oder ihm Vorwürfe gemacht. Aber langsam ist es nicht mehr länger nur ein Problem unseres Sexuallebens. Langsam wird es zum Beziehungsproblem. Ich kenne mich eben bisher auch nicht sonderlich aus, weiß nicht, was ich als Frau dagegen machen kann.

Also habe ich mich hier angemeldet in Hoffnung auf etwas seelische Unterstützung und gute Ratschläge. Ich liebe ihn wirklich und möchte, dass wir das gemeinsam wieder in den Griff bekommen. Doch gerade komme ich diesbezüglich kaum an ihn heran. Mittlerweile verzichtet er lieber gänzlich aus Sex.
Mit Liebe ist das Erlebnis schöner!

Antworten