Hi zusammen

... hier kann sich jeder vorstellen
Antworten
Tabulos
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 07, 2012 12:19 pm

Hi zusammen

Beitrag von Tabulos » Mi Feb 08, 2012 1:22 pm

Hi. Bin auch neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Namen lass ich mal, bin einfach der Tabulose xD. Ich bin 24 und Männlich.

Seid ich circa 18-19 bin mit der VE angesteckt. Vorher war der Sex super und wo ich das erste mal hatte, sogar kam ich kaum zum Schuss. Man, das waren noch zeiten wo mein einfach nicht kam. :D

Nun habe ich auch die Probleme mit dem Sex. Bin allerdings ein Krieger und gebe keinesfalls auf. Das tat ich früher noch aber seid dem ich meine schweren Deppris selbst behandelt habe und beseitigen konnte, sehe ich keinen Grund darin, nicht auch die VE besiegen zu können.

Teoretisch bin ich schon seid 3-4 Jahren auf der Suche die VE zu besiegen. Gab aber direkt wieder am Tag darauf auf. Da war mir das schnelle Vichsen dann doch lieber :(. Nun ja, aber nun ist diese Zeit abgelaufen und ich Traniere jeden Tag verschiedenes.

Hier ein wenig zu meinen Übungen:
Kegelübungen nach Traningsplan.
100% einschätzung. Weiß jetzt nicht wie das heisst, aber man versucht einzuordnen, bei etwa wieviel Protzend der Orgasmus liegt.
Allgemein Traning. Laufen und Muskeltraning zur besseren Durchblutung und schöneren Aussehen. Sehr wichtig für sein bestes Stück und zur unterstützung des Selbstbewusstseins.
Vorhauttraning. Also das beste Stück unempfindlicher machen.
Und alles was ich noch so finde trag ich mit ein.

Hab extra ein Block bei mir auf dem ich alles abarbeiten kann.

Halten tuh ich von Hilfsmittel wenig. Habe früher viel ausprobiert. Salben haben meinen Penis runtersacken gelassen. Pillen brachten zwar was, aber wenn die Perle nicht wollte, war man angekotzt, weil die echt viel kosten.

Ein ausführlicheren Beitrag zu meinem Leben poste ich noch. Ich setze dann einen Link zum post hier noch ein.

Achso, bin zu zeit in keiner Beziehung.

Bin froh ein Forum gefunden zu haben mit leuten die sas selbe haben. Möchte das Forum gerne unterstützen und versuchen anderen zu helfen. Tips zu geben usw.

Gruß
Tabulos

Antworten