Die Suche ergab 29 Treffer

von speedyx2
Mi Feb 10, 2016 5:00 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Erfahrungen mit Xaramax Gel
Antworten: 3
Zugriffe: 8377

Erfahrungen mit Xaramax Gel

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das Xaramax Gel ausprobiert? Angeblich soll es sehr gut gegen VE helfen, ohne den Penis zu betäuben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das nur ne Abzocke? Würd mich freuen wenn ihr mir hierzu etwas sagen könntet, denn meine VE wird irgendwie ...
von speedyx2
Mi Mär 07, 2012 3:14 pm
Forum: umfragen
Thema: Süchtig? Nach was? Versteckt sich hier eine Lösung für uns?
Antworten: 4
Zugriffe: 4559

Was wählt man, wenn man nach mehreren Sachen "süchtig" ist?
von speedyx2
Mi Mai 25, 2011 2:59 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

Zwischenstand

Hier mal nach etwas längerer zeit einen Zwischenbericht. Hab weiterhin fleißig trainiert, Kegelübungen, Zeitlupentechnik, Start/Stop Technik. Bei der Masturbation mit Öl und Pornofilmen funktioniert es ganz gut. Kann es jetzt so ca. 20 minuten herauszögern ohne ne Pause zu machen, bis ich das erste ...
von speedyx2
Do Jan 20, 2011 2:54 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Tipps für alle Verzweifelten
Antworten: 11
Zugriffe: 7473

@erdbeerfeldheld

Ja ist schon klar.

Aber ich frag mich gerade, wenn ich bei der SB auch so schnell komme, soll ich dann auf mich scheißen und mir sagen ist mir jetzt egal obs mir gefällt oder nicht????

Oh vergessen, das hab ich ja die letzten 12 Jahre bei SB gemacht.
von speedyx2
Do Jan 20, 2011 12:40 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Tipps für alle Verzweifelten
Antworten: 11
Zugriffe: 7473

@erdbeerfeldheld

Nun alles andere hab ich schon probiert, schließlich kämpfe ich schon seit 12 Jahren dagegen. Hab mir deinen Bericht durchgelesen. Tja, nun bin ich genauso schlau wie vorher (nicht böse gemeint). Egal mit welcher Frau, egal ob Partnerschaft, Affäre, oder bei der Selbstbefriedigung, ich komme einfach...
von speedyx2
Do Jan 20, 2011 10:05 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Tipps für alle Verzweifelten
Antworten: 11
Zugriffe: 7473

.

Also bei mir wird das wohl nicht viel helfen. Ich trage meine Vorhaut eh schon immer zurückgezogen. Meine Eichel ist recht unempfindlich und reagiert auf Stimulation sehr langsam. Bei mir ist das innere Vorhautblatt und das Bändchen die erogenste Stelle. Deswegen dachte und denke ich das die Beschne...
von speedyx2
Mi Dez 15, 2010 3:55 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

@all

So ist nun ja doch wieder einige Zeit ins Land gegangen und ich wollte es nicht versäumen euch auf dem laufenden zu halten. Habe in der zwischenzeit weiterhin fleißig meine Übungen gemacht und versucht mich zu entspannen und mein Kopfkino abzuschalten. Leider wie bisher ohne nennenswerten Erfolg. Ma...
von speedyx2
Di Aug 17, 2010 6:47 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Stoßbewegung
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

.

Also bei Stoßbewegungen merke ich, dass ich dabei immer den PC Muskel anspanne und dadurch schneller komme. Wenn ich masturbiere kann ich den Muskel einfacher entspannen und dadurch dauert es bei mir länger. Versuch einfach mal bewußt bei den Stoßbewegungen den Muskel zu entspannen. Vielleicht hilfts.
von speedyx2
Fr Aug 06, 2010 11:28 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

.

ja mir ist schon klar was du meinst. Hat bisher nur nicht so geklappt. Ich mein, man will den Sex ja auch genießen und dazu gehört ja auch schon sich diesen Reizen auszusetzen. Ach ich weiß auch nicht. Werd jetzt einfach mal wieder mehr versuchen beim Sex locker zu bleiben und mir zusätzlich Neurapa...
von speedyx2
Do Aug 05, 2010 2:02 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

.

"konzentriere dich auf deine partnerin: du könntest dir zb ein körperteil deiner partnerin vornehmen und streicheln/küssen/was auch immer tun und dich ganz darauf fixieren und deinen schwanz einfach mal deinen schwanz sein lassen!" Na meine Partnerin kommt nicht zu kurz. Das Problem ist das ich wenn...
von speedyx2
Mo Aug 02, 2010 2:59 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

.

@adrial "versucht doch mal mit kerzenschein und einem gläschen wein etwas romatisch zu werden deine augen verbinden das du nicht sofort ahnst was als nächstes kommt könnte auch helfen.....und hast du es schon mal mit einem cockring ausprobiert??" Hab ich schon versucht, hilft alles nicht wirklich. I...
von speedyx2
Do Jul 29, 2010 12:30 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

.

@adrial Nein eine wirklich Antwort ist es nicht. Denn obwohl es eine Kopfsache ist, kann ich wenn ich nur meine Eichel stimuliere bei der Masturbation ohne probleme ne 1 Std. lang durchhalten egal wie geil ich bin. Ich kann es dann kontrollieren. Sobald ich aber die Vorhaut stimuliere hab ich es nic...
von speedyx2
Do Jul 29, 2010 9:52 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

@erdbeerfeldheld

Es wäre schön wenn es eine andere Lösung geben kürde. Momentan sehe ich allerdings keine. Deswegen suche ich ja hier im Forum nach Anregungen. Das ich falsch trainiere glaub ich jetzt nicht. Die Start/Stop Methode habe ich über längeren Zeitraum gemacht, meist sogar noch in Kombination mit den Kegel...
von speedyx2
Mi Jul 28, 2010 2:01 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

@erdbeerfeldheld

[dann kannst du zwar endlos lange, aber hast kein gefühl!] Ehrlich gesagt würde mir das momentan nicht wirklich etwas ausmachen. Man sagt ja Erregung entsteht im Kopf. Und mit dem Kopfkino wär ich momentan echt zufrieden. Ich quäl mich jetzt schon so lange mit den anderen Trainingsmethoden, ohne nen...
von speedyx2
Di Jul 27, 2010 6:09 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: leidige VE
Antworten: 23
Zugriffe: 10052

@erdbeerfeldheld

Nun es gibt die Beschneidungsarten Loose und tight, High und low. Loose und tight bezieht sich darauf, wieviel Vorhaut entfernt wird. Loose bedeutet lose, d.h., es wird so wenig entfernt, daß die Vorhaut noch beweglich bleibt. Tight bedeutet straff, d.h., es wird so viel entfernt, daß ein im erigier...