Die Suche ergab 25 Treffer

von Svenny
Di Apr 22, 2014 8:09 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein Problem - brauche dringend Tipps und Hilfen
Antworten: 6
Zugriffe: 6772

Wie ich schon sagte: Weitermachen, auch wenn du gekommen bist - wenn du dann wieder soweit bist, dass du sie penetrieren kannst, dann einen weiteren Versuch starten

Nur nicht zu zielorientiert sein - Du und auch deine Freundin nicht.

Und leider kann man da nichts auf die Schnelle machen :(
von Svenny
Mo Apr 21, 2014 6:19 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein Problem - brauche dringend Tipps und Hilfen
Antworten: 6
Zugriffe: 6772

Die Situation ist natürlich nicht einfach. Und schade, dass deine Freundin dich (unbewußt?) noch zusätzlich unter Druck setzt. Das Problem wird sich nicht von heute auf morgen lösen lassen - und auch nur dann, wenn deine Partnerin dich dabei unterstützen möchte und ihr gemeinsam dran arbeitet. Einen...
von Svenny
Mo Apr 07, 2014 6:13 am
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Vorhaut zurück schieben können
Antworten: 0
Zugriffe: 4946

Vorhaut zurück schieben können

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnten, wie weit eine Vorhaut beim Mann zurückschiebbar sein muss und wann ich eine OP am Bändchen vornehmen sollt? Außerdem in diesem Zusammehang: Wie ist die "übliche" Handhabe, wenn ein Mann uriniert. Sollte er dann z.b. aus hygienischen Gründen seine Vorhaut ...
von Svenny
Mi Mär 26, 2014 7:21 am
Forum: männer fragen frauen
Thema: Signale der Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 4049

Signale der Frauen

Vor ein paar Jahren sprach ich mit meiner Frau, warum wir keinen Sex mehr haben und da kam unter anderem die Aussage: "Wir hatten immer nur Sex wenn du das willst. Auch wenn ich keine Lust hatte. Aber das ist ok. Nur wenn ich Lust habe, dann willst du nicht und wir machen es auch nicht". Als ich das...
von Svenny
Di Mär 25, 2014 2:34 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: trockener Orgasmus - Erektion beibehalten?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7647

Außerdem heißst es weiter unten, dass dies nicht funktioneren kann, da die Hormone nach einem Orgasmus dafür sorgen, dass die Erektion nachlässt. Und die kommen IMMER nach einem Orgasmus - egal ob das Sperma ausgestoßen wird oder in die Blase geht oder zurück in die Prostata. Ich denke also, das ist...
von Svenny
Di Mär 25, 2014 2:26 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: trockener Orgasmus - Erektion beibehalten?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7647

Hmm - hört sich interessant an.

So wie es da steht, macht es zwar Sinn. Aber die schreiben, man(n) muss den Punkt "genau" treffen, damit der Samen wieder in die Prostata fließen kann.

Vielleicht liegt es daran, dass deine Erektion nachlässt, oder?
von Svenny
Di Mär 25, 2014 10:59 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: trockener Orgasmus - Erektion beibehalten?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7647

Woher hast du die Information, dass so was gehen soll?

Ich weiß nur, dass nach einem Orgasmus die Festigkeit des Penis genrell abnimmt. Hast irgendwo eine Beschreibung, was man machen soll?

Danke
von Svenny
Fr Mär 21, 2014 7:09 am
Forum: männer fragen frauen
Thema: Kommunikation zwischen Mann und Frau
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Kommunikation zwischen Mann und Frau

Ich habe dieser Tage einen hochinteressanten Absatz gefunden. Der lautete: Nun traut sich Frau aber manchmal nicht wirklich, ihre Wünsche zu äußern. Sie schämt sich meist mehr vor ihrem eigenen Mann als vor Fremden. Und wenn sie dann doch drüber spricht, dann ist der Zauber der Wünsche auch schon wi...
von Svenny
Mi Mär 19, 2014 3:58 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wie bleibt man als Ehemann "sexuell" attraktiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 6781

Ja, das finde ich auch.

Es nützt daher nichts, wenn ich jetzt hier ein paar "Texte einstudiere" und die dann "rein zufällig" mal an die frau bringe. Das wird nichts bringen.

Ich muss daher mit offenen Augen durch unsere Beziehung gehen und schauen, was es gibt, was mir und uns wichtig ist.
von Svenny
Mi Mär 19, 2014 3:27 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wie bleibt man als Ehemann "sexuell" attraktiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 6781

wenn Du mich so lieb drum bittest: Gerne doch ! ;) Danke für deinen Beitrag hier. In vielen der Dinge sehe ich mich wieder. Ich bin 100% bereit für meine Frau alles zu tun - zu jeder Tag und Nachtzeit. Und ich denke, dass weiß sie auch. Was aber ein Mangel bei mir ist, ist das verbale. Ich sage lei...
von Svenny
Mi Mär 19, 2014 6:41 am
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wie bleibt man als Ehemann "sexuell" attraktiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 6781

Hallo Bille, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es sind einige Punkte dabei, die ich so auch nachvollziehen kann. Zu folgenden beiden habe ich aber noch eine Frage: - ich weiss dass ich meinem Mann wichtig bin, er zeigt es mir immer wieder (bringt Blumen ...
von Svenny
Di Mär 18, 2014 10:54 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: "Kopf abschalten - dass hilft" - Aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8322

karlchen hat geschrieben:Ich meinte auch nicht deine Frau.
OK - wenn dann?
von Svenny
Di Mär 18, 2014 10:41 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: "Kopf abschalten - dass hilft" - Aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8322

Hallo, ja das mag sein. Ich rede sehr oft mit meiner Frau über sexuelle Themen. Aber das Thema VE und wie man damit umgehen soll, besonders aus Sicht des Mannes, ist schon für sie ein Problem. Sie findet es halt auf Dauer sehr unbefriedigend für sich und wirklich helfen kann sie ja nicht, da sie als...
von Svenny
Di Mär 18, 2014 10:24 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Meine VE - Wer hat für diesen Fall eine Idee?
Antworten: 5
Zugriffe: 5713

Meine VE - Wer hat für diesen Fall eine Idee?

Ich habe mich hier jetzt sehr intensiv "durchgearbeitet" und möchte nun kurz beschreiben, wie sich bei mir die leidige VE äußert. Meine Frau und ich betreiben ein sehr ausgedehntes Vorspiel damit sie genügend erregt und feucht ist. Dieses Vorspiel beinhaltet viel kuscheln, streicheln und küssen. Ist...
von Svenny
Di Mär 18, 2014 6:35 am
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wie bleibt man als Ehemann "sexuell" attraktiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 6781

Wie bleibt man als Ehemann "sexuell" attraktiv?

Eine Frage die speziell Frauen beantworten können: Wie kann ich als Mann für meine Frau auch nach vielen Ehejahren noch sexuell attraktiv bleiben? Die meisten Paare berichten, dass sich nach 5, 10, 20 Jahren eine gewisse "Routine" des "nicht miteinander schlafens" eingebürgert hat. Das würde dann eh...