Die Suche ergab 15 Treffer

von Justus
Fr Apr 15, 2016 2:52 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: seid ihr auch soooo schnell?
Antworten: 3
Zugriffe: 6990

Ich würde sagen, du bist zu schnell. Wenn man Zahlen glaubt, ist "Normal-Durchschnitt" 3-5 min. Ich persönlich halte nichts von der Zeitangaben, sondern von eigenem Empfinden nach Ejakulation. Wenn ich spüre, ich komme bald und kann es nicht steuern, dann habe ich danach ungutes Gefühl. Das ist unge...
von Justus
So Apr 10, 2016 4:09 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: VE oder normal
Antworten: 3
Zugriffe: 5127

"Zu früh" ist beim Geschlechtsverkehr gemeint, d.h. Bewegen, Reiben, Stimulieren. Wenn dieses Prozess dich am Ende unzufrieden macht, dann solltest du dir Gedanken machen. Ohne Stimulation schläft das Glied ein, was normal ist.
von Justus
So Apr 10, 2016 4:04 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Komme nach wenigen Sekunden
Antworten: 4
Zugriffe: 8589

Re: Komme nach wenigen Sekunden

Hallo Leute, Ich habe ein Problem, denn ich komme zu früh beim sex. Das macht mir kein Spaß & meiner Partnerin auch nicht. Habe es mit Emla & Lidocain probiert. Hat nichts gebracht. Habe von Dapoxetin gehört. Oder von Super p Force. Ich weis nicht genau wie die Pillen bzw. Medikamente wirken. Wäre ...
von Justus
So Apr 10, 2016 4:03 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Komme nach wenigen Sekunden
Antworten: 4
Zugriffe: 8589

Re: Komme nach wenigen Sekunden

Hallo Leute, Ich habe ein Problem, denn ich komme zu früh beim sex. Das macht mir kein Spaß & meiner Partnerin auch nicht. Habe es mit Emla & Lidocain probiert. Hat nichts gebracht. Habe von Dapoxetin gehört. Oder von Super p Force. Ich weis nicht genau wie die Pillen bzw. Medikamente wirken. Wäre ...
von Justus
So Apr 10, 2016 3:56 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Komme nach wenigen Sekunden
Antworten: 4
Zugriffe: 8589

goodfeel hat geschrieben:Probier es mal mit greenbeam, besser geht es nicht!
Das ist doch Potenzmittel.
von Justus
Mi Mär 19, 2014 10:46 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: So vieles hier gelesen
Antworten: 9
Zugriffe: 7256

Wir haben es auch schon mit der "Squezze" und "Start-Stop-Methode" probiert. Nur bringt sie dass sehr oft aus ihrem Rhythmus. Dadurch geht ihre Erregung dann leider soweit zurück (besonders, wenn "gesquezzed" wird), dass dann alles bei ihr "vorbei" ist und sie an diesem Abend (wir haben meistens ab...
von Justus
Mi Mär 19, 2014 10:32 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Meine VE - Wer hat für diesen Fall eine Idee?
Antworten: 5
Zugriffe: 5713

- Squizz - Zusammendrücken des Penises.
- Kondome, z.b. Durex Performa
- Betäuben des Penises vor dem Sex
- Üben mit Start-Stop Methode beim Akt
von Justus
Mi Mär 19, 2014 10:24 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: "Kopf abschalten - dass hilft" - Aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8323

Hallo, ja das mag sein. Ich rede sehr oft mit meiner Frau über sexuelle Themen. Aber das Thema VE und wie man damit umgehen soll, besonders aus Sicht des Mannes, ist schon für sie ein Problem. Sie findet es halt auf Dauer sehr unbefriedigend für sich und wirklich helfen kann sie ja nicht, da sie al...
von Justus
Mi Mär 19, 2014 10:18 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: "Kopf abschalten - dass hilft" - Aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8323

Hallo, ja das mag sein. Ich rede sehr oft mit meiner Frau über sexuelle Themen. Aber das Thema VE und wie man damit umgehen soll, besonders aus Sicht des Mannes, ist schon für sie ein Problem. Sie findet es halt auf Dauer sehr unbefriedigend für sich und wirklich helfen kann sie ja nicht, da sie al...
von Justus
Fr Feb 28, 2014 9:09 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Meine VE hat sich in Luft aufgelöst
Antworten: 9
Zugriffe: 11268

@Michael247: Daumen hoch! Du hast deinen Weg gefunden. Ich bin mit vielen Punkten aus deinem "Programm" mit dabei, außer den ersten. Partnerwechsel kommt für mich nicht in Frage (20 Jahr Ehe und 2 Kinder). Cool, dass deine neue Partnerin Verständnis für dein Problem hat. Ich denke, das ist die wicht...
von Justus
Mo Feb 10, 2014 11:00 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Neuanfang wagen - scheitere aber bei erstem Schritte :-(
Antworten: 49
Zugriffe: 30116

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es wird nicht so sein, am nächsten Morgen ist man von VE geheilt. Mit der Zeit wird man lernen, und immer wieder die Rückschläge haben. Manchmal ist man zu geil und kann sich nicht mehr kontrollieren, was aber nicht schlimm ist, wofür man sich schämen muss. ...
von Justus
Do Feb 06, 2014 12:23 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Vibratoren und andere Sextoys?
Antworten: 7
Zugriffe: 8173

Wir haben neulich WE-VIBE 3 PAARVIBRATOR gekauft und ausprobiert - sehr geiles Spielzeug! Die Frau kann es allein nutzen oder mit Partner, d.h. beim GV wird sie gleichzeitig sowohl von seinem besten Stück als auch vom Vibrator stimuliert. Auf jeden Fall das Geld wert!
von Justus
Do Feb 06, 2014 11:29 am
Forum: vorstellung
Thema: VE durch totale Geilheit
Antworten: 1
Zugriffe: 3857

Sorry, verstehe dein Problem nicht ganz.
Du hast 1 mal im Monat Sex und leidest dabei an VE?
Das ist absolut i.O. nach langer Pause - steht in jedem Buch.
Mit Betäuben hilfst du dir schon.
Probiere mit Start-Stop-Technik dein Orgasmus hinauszögern.
von Justus
Do Jan 23, 2014 11:48 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Meine Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 11502

Ich übe immer wieder Start-Stop. Meine Frau macht voll mit. Ich habe gemerkt, manchmal bin ich beim GV wieder "zu geil", "keine Geduld". Generell ist bei mir das Problem "keine Geduld", "zu schnell", "zu hektisch". Ich habe gelesen, es hilft dabei bei GV "wegzudenken", in diesem Moment nicht an Sex ...
von Justus
Di Jan 21, 2014 2:45 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Neuanfang wagen - scheitere aber bei erstem Schritte :-(
Antworten: 49
Zugriffe: 30116

Start-Stop-Technik hat mich nicht sofort überzeugt, bis ich verstanden habe, es liegt nicht an Anzahl der Versuche, sondern viel mehr daran, dass ich beim Onanieren "wegdenke". Je geiler Gedanken ich hatte, desto kürzer waren die Start-Stop-Zyklen. Somit denke ich praktisch wie eine Frau, die beim G...