Die Suche ergab 46 Treffer

von AbendRot
Mi Feb 19, 2014 6:14 am
Forum: umfragen
Thema: Wie schnell hat eure Partnerin den 1. Orgasmus
Antworten: 2
Zugriffe: 4158

Find ich nicht - wenn die Frau lange braucht, braucht sie halt lange. Da machste nix Ich finde auch, dass es völlig normal ist, wenn eine Frau "lange" braucht. Jeder Mensch ist verschieden und jede Situation hat darauf auch Einfluss. Meine Frage geht dahin, das der Zeit unterschied sich auf das Gef...
von AbendRot
Di Feb 18, 2014 10:35 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wann fühlen Frauen sich "befriedigt" beim Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 4131

achwas hat geschrieben:ups, sehe jetzt erst, dass das ja das MännerFragenFrauenForum ist - naja, vielleicht hilft´s ja trotzdem :D
Ich finde deinen Beitrag ok, weil du ja die "Meinung deiner Freundin" eingebracht hast. Danke dafür
von AbendRot
Di Feb 18, 2014 11:52 am
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Krummer/Schiefer Penis
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

Habe heute beim Arzt das Thema aufgebracht und er meinte, das wäre ok. Er meinte, dass man von einem "krummen" Penis spricht, wenn der Schaft nicht grade wäre. Dies wäre bei mir aber soweit er es beurteilen kann, ok. Das er wie bei mir etwas zur Seite neigt, wenn er steif ist, wäre auch völlig norma...
von AbendRot
Di Feb 18, 2014 10:20 am
Forum: umfragen
Thema: Wie schnell hat eure Partnerin den 1. Orgasmus
Antworten: 2
Zugriffe: 4158

Wie schnell hat eure Partnerin den 1. Orgasmus

Ich denke, das das Symtom der VE schwerer an der Beziehung nagt, je länger die Partnerin zum Höhepunkt braucht. Wenn ich als Mann schon nach 3 Minuten gekommen bin und meine Frau dann noch 20 Minuten benötigt, dann ist es meiner Meinung viel frustrierender und belastender für Beide, als wenn die Fra...
von AbendRot
Di Feb 18, 2014 7:04 am
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wann fühlen Frauen sich "befriedigt" beim Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 4131

Wann fühlen Frauen sich "befriedigt" beim Sex

Ich würde gerne hier ein paar Aussagen zum Thema "Befriedigt fühlen" zusammen tragen. Sehr häufig ist die Aussage zu hören, das die VE dazu führt, das der weibliche Partner sich in solch einer Situation nicht befriedigt fühlt und es deshalb zu Spannung in der Beziehung gibt, die dann bis zur Sexunlu...
von AbendRot
Sa Feb 15, 2014 12:25 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Neuanfang wagen - scheitere aber bei erstem Schritte :-(
Antworten: 49
Zugriffe: 30127

bzw. soll sie dir mal die augen verbinden :) wäre mal gespannt, wie weit du kommst, wenn du nichts siehst. Wir haben das gestern gemacht. Es war toll - aber wem erzähl ich das, dass wisst ihr ja alle schon :lol: Das heißt, es hat mit dem Eindringen geklappt und danach ist auch kein "Malheur" mehr p...
von AbendRot
Sa Feb 15, 2014 11:43 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Neuanfang wagen - scheitere aber bei erstem Schritte :-(
Antworten: 49
Zugriffe: 30127

erdbeerfeldheld hat geschrieben::roll:
und denk dran immer schön weiter "üben"! :D
Ja gerne - so oft wie nur möglich
von AbendRot
Fr Feb 14, 2014 11:49 am
Forum: umfragen
Thema: Wie oft könnt ihr hintereinander einen Orgasmus haben
Antworten: 0
Zugriffe: 5155

Wie oft könnt ihr hintereinander einen Orgasmus haben

Sehr häufig wird ja der Tipp gegeben, dass man bei VE erst mal "Druck ablassen" los um dann in der "2. Runde" länger aushalten zu können. Daher meine Frage: Wie oft könnt ihr denn hintereinander?
von AbendRot
Do Feb 13, 2014 6:11 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Neuanfang wagen - scheitere aber bei erstem Schritte :-(
Antworten: 49
Zugriffe: 30127

tommyF hat geschrieben:bzw. soll sie dir mal die augen verbinden :) wäre mal gespannt, wie weit du kommst, wenn du nichts siehst.
Wir haben das gestern gemacht. Es war toll - aber wem erzähl ich das, dass wisst ihr ja alle schon :lol:
von AbendRot
Mi Feb 12, 2014 5:40 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Lusttropfen..?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 8463

Bei mir auch. Es ist die ganze Zeit eine völlig klare zähe Flüssigkeit.

Denke auch, das keine Samenflüssigkeit darin enthalten ist, außer man hatte kurz vorher einen Orgasmus. Dann mag noch ein "Rest" vorhanden sein.
von AbendRot
Mi Feb 12, 2014 7:39 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Neuanfang wagen - scheitere aber bei erstem Schritte :-(
Antworten: 49
Zugriffe: 30127

erdbeerfeldheld hat geschrieben:probiers aus!
Ich habe meiner Frau schon davon erzählte und sie meinte, wenn ich das machen will, würde sie es mitmachen. Mal sehen, wann es wieder passt
von AbendRot
Mi Feb 12, 2014 6:55 am
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Krummer/Schiefer Penis
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

soweit ich weis sind mehr als 90% aller Penisse schief! ;) Heißt das also, dass die meisten Männer Hilfe beim Einführen brauchen? Ich beschreib´s mal so: Wenn wir Sex in der Missionarsstellung haben, dann muss meine Frau (oder auch ich - aber besser ist es, wenn meine Frau ist tut, da ich mich mit ...
von AbendRot
Di Feb 11, 2014 9:24 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Was tun, wenn Man(n) kommt, beim Einführen
Antworten: 6
Zugriffe: 5989

Danke Bille, für deine aufmunternden Worte. Leider ist das sehr leicht zu sagen, dass man dieses oder jenes tun soll. Aber leider kommen mir dann immer so schlimme Erinnerungen an vergangene Erlebnisse. Ich denke du als Frau empfindest es anders, auch wenn du indirekt betroffen bist oder warst. Aber...
von AbendRot
Di Feb 11, 2014 4:00 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Was tun, wenn Man(n) kommt, beim Einführen
Antworten: 6
Zugriffe: 5989

Hallo Abendrot! Wie ist es wenn Du selbst einführst? Na, das ist dann ja fast wie, wenn sie mich berührt. Wahrscheinlich ist es halt die gesamte Situation dass uns da noch die richtige Technik und Übung fehlt "Reinmogeln" ganz ohne Hände wird wieder zu viel Stimulation sein. Das klappt seitlich von...
von AbendRot
Di Feb 11, 2014 2:39 pm
Forum: umfragen
Thema: Feuchtsein bei Erregung
Antworten: 0
Zugriffe: 4776

Feuchtsein bei Erregung

Ich würde gern wissen, wie das bei euch mit der Erregung und der einhergehende Feuchtigkeit ist. Bei mir ist es so, dass ich sehr viel Feuchtigkeit produziere, wenn ich über einen längeren Zeitraum erregt werde. Dabei braucht es keine Stimulation durch meine Frau, aber durch "Kopfkino" und/oder durc...