Die Suche ergab 1146 Treffer

von Schnuppe
Mi Dez 30, 2009 7:23 pm
Forum: frauentalk
Thema: versuchskaninchen
Antworten: 1
Zugriffe: 8145

Hallo Urschel, mir tut es so wahnsinnig leid, dass ich deine PN verschlampt habe und nun erst wieder darauf gestoßen bin. ( nach fast 2 Monaten ). Nun, ich weiß nicht so recht, ob ich dir helfen kann, aber mir hat es damals geholfen, als ich mich einfach nur mitteilen konnte und wusste, ich tue es b...
von Schnuppe
Mi Dez 30, 2009 7:02 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Johanniskraut gegen VE
Antworten: 41
Zugriffe: 58494

Hallo zusammen, ich bin nach laaaaanger Zeit mal wieder hier. Nun habe ich mir interessiert euren Johanniskrautthread durchgelesen und bin eigentlich positiv überrascht davon. Man sagt Pflanzen ja viel nach und eigentlich auch ( fast ) nur gutes. Nun haben ja einige das Präparat ausprobiert. Kann ma...
von Schnuppe
Mi Okt 14, 2009 5:42 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Gleitgel / Massagegel mit Xylocain
Antworten: 8
Zugriffe: 4179

Also mir ist so eine Art Gel, das die gleichen Wirkstoffe wie Xylocain oder Emla Creme enthält nicht bekannt.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass diese Sachen nicht sonderlich die Hand, Beine etc. betäuben, wo eben die Hautschicht normal dick ist.
von Schnuppe
Fr Okt 02, 2009 8:07 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Auch ich,.. Xylocain?
Antworten: 4
Zugriffe: 3009

Das Problem bei uns bisher war, das Emla Creme und Durex Performa zusammen keine gute Kombination waren, da es einfach eine zu starke Wirkung hatte.
Man kann sich das Ende vorstellen ... ;o)
von Schnuppe
So Sep 27, 2009 8:50 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Auch ich,.. Xylocain?
Antworten: 4
Zugriffe: 3009

Hallo Frank, es gibt Ärtze, die kann man wohl getrost in die Tonne werfen. Deiner ist wohl einer von der Sorte. Sehr aufbauend der Herr Doktor. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Xylocain nicht mehr ohne Rezept in der Apotheke kaufen kann. Müsstest du wenn, nachfragen. Ansonsten kann ich dir n...
von Schnuppe
Di Sep 22, 2009 6:02 pm
Forum: smalltalk
Thema: Tierfutterfirmen, die Tierversuche durchführen
Antworten: 0
Zugriffe: 4460

Tierfutterfirmen, die Tierversuche durchführen

Hallo liebe Foris, ich wurde über die Tierschutzorganisation www.peta.de und durch meine Mitgliedschaft dort darauf aufmerksam gemacht, dass einige Tierfutterhersteller grausame Tierversuche durchführen. An der Spitze von allen ist die Firma "IAMS", wo jährlich viele Hunde und Katzen ihr Leben für V...
von Schnuppe
Mi Jun 24, 2009 9:10 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Frauenporno ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5243

Ich würde mir den Film mit ihr zusammen aussuchen. So gibt es einen kleinen Vorgeschmack und man kann sich darauf schon etwas freuen...
Vorfreude ist bekanntlich die Schhönste :wink:
von Schnuppe
Sa Jun 20, 2009 10:00 pm
Forum: frauentalk
Thema: Trennung?
Antworten: 5
Zugriffe: 9450

Es ist immer blöd, wenn ein Mensch in der Beziehung nicht so glücklich ist, wie der andere. Egal welchen ursprung es hat oder aus welchem Grund auch immer. Im Grunde hast du dir selber die Antwort gegeben und nein, ich finde es nicht egoistisch von dir, wenn du dich deswegen trennen würdest. Hört si...
von Schnuppe
Di Jun 02, 2009 9:53 pm
Forum: frauentalk
Thema: danach geweint...
Antworten: 4
Zugriffe: 7947

Ich klinke mich auch mal ein, auch wenn die Antwort schon mehr als 1 Monat zurück liegt. Es ist doch schon komisch. Zum einen hat man Männer, die hauen sich da voll ins Zeug und versuchen alles menschlich mögliche um diesem Teufelskreis nur irgendwie möglich zu entkommen und dann hat man die Sorte M...
von Schnuppe
Di Jun 02, 2009 9:42 pm
Forum: frauentalk
Thema: Feucht oder schon triefend Nass!?
Antworten: 5
Zugriffe: 10305

Oder, bezieht das Bett neu :lol:
Ich find es jetzt auch nicht schlimm. Das ist eben die Natur, die dass so vorgesehen hat...
von Schnuppe
Mi Apr 01, 2009 2:07 pm
Forum: smalltalk
Thema: Wann beieinander schlafen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8026

Du scheinst recht "coole" Eltern zu haben. Aber der Unterschied bei Jungs und Mädels, was die Meinung der Eltern angeht, ist enorm. Ich habe meiner Mutter damals nichts davon erzählt, als ich selber zum Frauenarzt wegen Verschreibung der Pille bin. Sie hätte es mir damals wahrscheinlich auch verbote...
von Schnuppe
Mi Mär 25, 2009 10:36 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein leiden
Antworten: 7
Zugriffe: 2348

Das Problem bei dir und der Mastrubation ist ganz einfach. Dir selber und deiner Hand musst du nichts beweisen. Deiner Hand ist es egal, ob sie *sorry für die kommende Wortwahl* da unten rubbelt oder nicht. Ob es 5 oder 10 Min werden, die du brauchst. Für deine Freundin möchtest du es aber so schön ...
von Schnuppe
Mi Mär 25, 2009 5:06 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: brauche ich jetzt eine therapie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3570

Versuche nicht zu meinen, dass es ein Weltuntergang ist. Das ist es sicherlich nicht ! Du musst ja jetzt auch nicht auf die schnelle eine neue Frau kennenlernen, solange du mit dir und deiner Welt, so wie sie momentan ist, nicht im reinen bist. Viele haben deswegen schon eine Therapie gemacht und si...
von Schnuppe
Di Mär 24, 2009 10:39 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: brauche ich jetzt eine therapie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3570

Hallo Downunder ... mir tut es wahnsinnig leid, dass dein Leben so aus dem Ufer getreten ist und du bisher so viel Pech erleiden musstest. Ich möchte dir mal versuchen die Sache aus Sicht einer Frau zu schildern: Am Anfang glaubst du wirklich ganz stark daran, dass es sich mit der Zeit legen wird. M...
von Schnuppe
Di Mär 24, 2009 10:22 pm
Forum: smalltalk
Thema: Wann beieinander schlafen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8026

Ich glaube, dass mussten wir alle mal durch machen. So, wie ich lese, haben deine Eltern nichts dagegen, wenn sie bei dir schlafen würde ? Nun ja.. sie ist erst 15 Jahre alt. Mag sein, dass sie von ihrer Reife älter ist, aber 15 ist nun mal 15. Ist doch klar, dass Eltern da ein besonderes Auge drauf...