Die Suche ergab 47 Treffer

von lepeter
Di Dez 13, 2011 11:10 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

hab nen ganzen stapel von diesen papers... wichtig erscheinen mir die letzten ausgaben, da doch eine alte ansichten über den haufen geworfen werden. aber ich denke auch die schwierigkeit besteht darin einen arzt/in zu finden der wirklich an der thematik dran ist... vielleicht wäre eine empfehlungsli...
von lepeter
Do Dez 08, 2011 9:18 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: depression - ve - gehirnstoffwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

hi. naja. ich wäre vorsichtig mit pauschalaussagen. dies kann uU dazu führen das es leute noch stärker verunsichert. es gibt sicher zusammenhänge die sich mit dem stoffwechsel insbes. dem des gehirns erklären lassen, aber dadurch das hier 99% mehr oder weniger laien unterwegs sind, finde ich das gef...
von lepeter
Do Dez 08, 2011 9:13 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: XTC SEROTONIN VE
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

hahaha :lol:
von lepeter
Mi Nov 23, 2011 10:39 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: XTC SEROTONIN VE
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

hey mohrinho. du bist ja ein lustiges kerlchen. leistungssport und dope... wie passt das denn bitte zusammen? oder bin ich einfach zu naiv? mal im ernst. denke auch wenn du bedenken hast mal nen neurologen aufsuchen solltest. mich interessiert es auch sehr was dabei herauskommt. was für einen sport ...
von lepeter
Mo Nov 21, 2011 10:32 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

mmh. liess dich doch erstmal in die thematik ein. beim selbstversuch scheint es bei dir ja schon gut zu klappen und vor allem hast du noch lust darauf. mir ist sie mittlerweile vergangen... also schön weiter üben! in einem nächsten schritt musst du versuchen das kopfkino auszuschalten. ich weiss, da...
von lepeter
Mo Nov 21, 2011 10:25 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Sonnenlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

ja. solarium kann gut gegen depressive verstimmungen wirken. musst halt auf die dosis aufpassen. ich hatte es auch mal eine zeitlang gemacht und habe mich einfach ein wenig besser gefühlt. in bezug auf VE fand ich die wirkung gleich 0. hab es dann aufgrund des hautkrebsrisikos sein gelassen. musst h...
von lepeter
Mo Nov 21, 2011 9:01 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Akupunktur
Antworten: 3
Zugriffe: 2416

hi chunki-das forum lebt nun mal von der aktiven mitarbeit seiner forenmitglieder... dein beitrag war doch mal ganz gut zu lesen. qualifizierte einträge sind immer wichtig. ich trage mich auch mit dem gedanken mal akupunktur zu probieren, aber evtl. muss man einige ausprobieren und nicht beim erstbe...
von lepeter
So Nov 20, 2011 6:53 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: unter Druck gesetzt
Antworten: 32
Zugriffe: 20274

ok. klingt jetzt nicht wirklich lange um etwas feststellen zu können... aber du wirst es sicher am besten beurteilen können. das mit den doc's ist so eine sache. trotzdem millionen von männern mit dem problem durch die gegend laufen gibt es nur offensichtlich sehr wenig kompetente fachleute auf dem ...
von lepeter
Fr Nov 18, 2011 1:20 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: unter Druck gesetzt
Antworten: 32
Zugriffe: 20274

ok. wie lange hast du denn 5HTP eingenommen? hast du einen arzt konsultiert, oder dir eine eigenmedikamention verordnet?
von lepeter
Fr Nov 18, 2011 11:31 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: unter Druck gesetzt
Antworten: 32
Zugriffe: 20274

naja. du musst glaub ich unterscheiden. 5HTP bewirkt ja durch die bildung der vorstufen von Serotonin etwas anders als Johanneskraut, wenn mich nicht alles täuscht. Du darfst ja auch nicht beides miteinander "mischen". Ich würde hier wirklich einen Fachmann konsultieren. In dem Artikel von Roemmler ...
von lepeter
Mo Nov 14, 2011 9:17 pm
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Kondomgrößen
Antworten: 8
Zugriffe: 6154

na glückwunsch streuner! ich hatte jetzt mal wieder die gelegenheit zu schauen was bei mir geht und was nicht. leider ist es wieder in einem desaster geendet.... ich sage nur, nicht eimal einführen war möglich. als ich dann irgendwann mal so ansatzweise für eine 2. runde bereit war habe ich der gute...
von lepeter
So Nov 13, 2011 2:49 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: unter Druck gesetzt
Antworten: 32
Zugriffe: 20274

hallo pst und quantum. noch ein hinweis auf einen artikel, der auch die sache mit den verunreinigungen in der vergangenheit aufgreift. googelt mal nach "5-Hydroxy-Tryptophan (5HTP) – eine hilfreiche Vorstufe des Serotonins" von Römmler. Ich war neulich mal beim Doc und wollte seine Meinung zu dem Th...
von lepeter
Mo Nov 07, 2011 11:15 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: PC Muskel anspannen oder entspannen?
Antworten: 6
Zugriffe: 13142

hallo, kann dir leider zum an- und entspannen keine hilfreichen tipps geben, weil das bei mir nicht funktioniert. ich komme dann noch schneller...
mich würden allerdings deine abklärungen bzgl. akupunktur interessieren. kannst du bitte mal posten. danke und gruss!
von lepeter
Mi Okt 19, 2011 7:58 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Warum verlieren alle Frauen die Geduld mit Schnellspritzern?
Antworten: 31
Zugriffe: 31255

haste schön geschrieben bille! ich wünschte insbes. die mädels, die hier etwas von an "die wand klatschen" posten, nehmen sich daran mal ein beispiel. so etwas zu lesen tut schon weh. aber vielleicht bin ich ja der einzigste sensible VE'ler...? zum partnersex gehören nur einmal mind. 2 leutchens und...
von lepeter
Mi Okt 12, 2011 5:16 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Das muss jetzt mal raus...
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

na hallo tombola. willkommen im forum. klingt ja erstmal gewaltig was du da schreibst. schau dich hier um und du triffst auf viele in ähnlichen situationen. ich denke die schuldfrage stellt sich nicht. mangelnder rückhalt in der partnerschaft ist nicht gerade hilfreich das problem zu lösen. und eine...