Die Suche ergab 23 Treffer

von immerwill
Do Mai 19, 2011 10:08 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wie oft SEX
Antworten: 73
Zugriffe: 41264

einmal die Woche ist schon recht viel !!!! Ich habe wenn es hochkommt und ich Glück habe, 1 mal im Monat Sex mit Freundin. Bin auch am überlegen ob ich deswegen Schluss mache, habe aber immer meine VE im Hinterkopf und die Frage, ob es nochmal jemanden gibt der mich trotzdem so dolle lieben wird wi...
von immerwill
Mo Mai 16, 2011 8:15 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Wie oft SEX
Antworten: 73
Zugriffe: 41264

Re: Wie oft SEX

so einmal die Woche wäre ausreichend einmal die Woche nur? :shock: Ich (30) hätte es gerne mindestens jeden 2. Tag und da meine Freundin so wie deine ebenfalls keine Granate im Bett ist, muß ich es mir hin und wieder selbst besorgen. Mich belastet das schon sehr und ich habe schon oft darüber nachg...
von immerwill
So Mai 15, 2011 11:08 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Aufregung mit das Hauptproblem?
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Aufregung mit das Hauptproblem?

moin, moin! Jedes Mal vorm/beim Sex bin ich sehr stark aufgeregt, so als hätte ich quasi noch nie mit einer Frau geschlafen und es wäre das erste Mal. Wohlgemerkt aufgeregt, erregt ja sowieso... Ich bebe/zitter leicht und merke wie mein Herz rast was ja ansich keine weltbewegende Erkenntnis ist sond...
von immerwill
Do Mär 31, 2011 6:28 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: 20 Min Sex dank Beruhigungsmittel - Wahnsinn ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 10186

ist das zeug verschreibungspflichtig oder bekommt man es so im freien versand? Ich habe den Namen bewußt nicht genannt um keine Werbung zu machen. Es wird unter den Namen ***bezeichnung entfernt*** verkauft, ist ein leichtes Beruhigungsmittel und wirkt gleichzeitig gegen Allergien. Ein richtiges Wu...
von immerwill
Do Mär 31, 2011 4:30 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: 20 Min Sex dank Beruhigungsmittel - Wahnsinn ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 10186

20 Min Sex dank Beruhigungsmittel - Wahnsinn ^^

Wie ich bereits hier berichtete leide ich wie viele von Euch an VE. Mein trauriger Schnitt liegt so zischen 2-3 Minuten. Bedeutend länger geht es mit Alkohol was ja natürlich keine Patentlösung ist. Unter anderem leide ich an diversen psychischen Erkrankungen, sicher gibt es da einen Zusammenhang in...
von immerwill
Mo Dez 13, 2010 11:20 am
Forum: medizinischer rat
Thema: Böser Juckreiz - Was kann das sein? :(
Antworten: 1
Zugriffe: 3611

Böser Juckreiz - Was kann das sein? :(

Hallo!

Ich habe weder wechselnde Partner noch Probleme mit der Hygiene.

Aber wenn ich Eichel oder die Haut vom Penis fester anfasse, juckt es extrem. Äußerlich ist absolut nichts zu erkennen.

Danke
von immerwill
Mi Aug 25, 2010 6:09 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: mein Tagebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Ich bin zwar von Natur aus mit einem Penis ausgestattet,
fühle mich aber aufgrund der VE manchmal so wie der
arme Kerl in dieser eigentlich witzigen Karikatur:

Bild
von immerwill
Mi Aug 25, 2010 5:59 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: mein Tagebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Folgende Maßnahmen werde ich demnächst ergreifen und darüber berichten: - erstmaliger Besuch bei einem Urologen ich verspreche mir nicht wirklich viel davon, und wie man so hier und da liest wird nur sehr wenigen Leuten mit dem EV-Problem erfolgreich geholfen. Eine "Hilfe" ist es für mich nicht die ...
von immerwill
Mi Aug 25, 2010 5:48 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: mein Tagebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

mein Tagebuch

grüßt euch! Ich (29) möchte hier in unregelmäßigen Abständen über Erlebnisse, Eindrücke, Erfolge und Mißerfolge berichten um anderen Mut zu machen, oder einfach nur zur Diskussion anzuregen. VORGESCHICHTE (kurz&knapp): - Leide seit ich denken kann unter VE, tendenziell ist es mit den Jahren schlimme...
von immerwill
Mi Aug 25, 2010 2:39 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Ejakulation zufällig hinausgezögert, kennt ihr das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2430

mal im ernst.. du solltest noch mal genauer erklären, was du meinst und wie genau es ablief ganz einfach..einmal hatte ich mit meiner Ex-Freundin Sex und das über 30Min. In dieser Zeit kam eine Kontraktion zustande wo normalerweise auch Sperma rausschießt, aber diese Kontraktion lief ins Leere und ...
von immerwill
Do Aug 19, 2010 4:37 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Fix fertig, eine Zusammenstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 24488

das ist natürlich alles eine bittere Chronik.. :(

Klingt zwar hart, aber wenn eine Frau damit nicht klar kommt, taugt sie nichts. Dann ist da nicht viel Liebe hinter..zumal VE ja kein hoffnungsloser Fall ist und es Lösungsansätze gibt.
von immerwill
Mi Aug 18, 2010 4:50 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Kamagra Oral Jelly?
Antworten: 4
Zugriffe: 4947

hier noch Erfahrungen aus einem seriösen BB Forum:

"http://www.team-andro.com/phpBB3/erfahr ... 23212.html"
von immerwill
Mi Aug 18, 2010 4:50 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Kamagra Oral Jelly?
Antworten: 4
Zugriffe: 4947

ich werde mich mal durchlesen und das Zeug ggf. ausprobieren, ist ja echt Wahnsinn wie lang man mit dem Zeug durchhalten kann. EIN TRAUM! :D
von immerwill
Mi Aug 18, 2010 2:20 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Kamagra Oral Jelly?
Antworten: 4
Zugriffe: 4947

Kamagra Oral Jelly?

Bei meiner Suche nach Informationen über Priligy bin ich auf dieses Mittel gestoßen. "Kamagra Oral Jelly"

Laut Erfahrungsberichten soll das Zeug der Hammer sein, aber auch Nebenwirkungen verursachen wie Kopfdruck, Kopfschmerzen usw.

Warum finde ich gerade in diesem Forum keine Infos darüber? :?:
von immerwill
Mi Aug 18, 2010 2:17 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Übersensibilität ein Problem?
Antworten: 11
Zugriffe: 3360

dann werde ich wohl mal einen Urologen besuchen, habe ich lange Zeit davor gedrückt..