Die Suche ergab 62 Treffer

von pst69
Mo Apr 08, 2013 4:37 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Empfindliche Eichel - Emla
Antworten: 19
Zugriffe: 34886

Sehr schön, ich beneide euch auch ein bisschen, bei mir hat die damalige Ansprache des Problems leider in die totale Abkehr geführt. OK, es ist nicht nur das Problem, welches hierbei den Ausschlag gab. Das mit den Ritualen ist sehr wertvoll, sagt dir deine Frau doch auch was sie wirklich will, ich w...
von pst69
So Apr 07, 2013 8:44 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Empfindliche Eichel - Emla
Antworten: 19
Zugriffe: 34886

EMLA

Wie ich schon erwähnte, ist EMLA ein vergleichsweise teures (wenn auch effektives) Präparat. Wie andere es schon feststellten, wird Frau bei Direktkontakt eventuell auch taub, was bei ihr Lusthemmend wirken kann. Kann man mit Kondom lösen, aber man kommt irgendwie vom hundertsten ins Tausendste, und...
von pst69
Fr Sep 09, 2011 4:23 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo alle leidensgenossen
Antworten: 6
Zugriffe: 5132

Das mit der Angst

Das mit der Angst geht mir auch grad im Kopf um, anlass war der Inhalt folgenden Buches: http://www.amazon.de/Vom-Nehmen-Genommenwerden-eine-Beziehungserotik/dp/3492264409/ref=pd_ybh_20?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1H6TVPDNS8H4FQBHQ4Z7 Se...
von pst69
Mi Apr 20, 2011 10:55 pm
Forum: vorstellung
Thema: Lexmark sagt hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3481

Och, ich finde auch Problemschilderungen hier nicht schlecht. Zumal man hier auch mal einen "Entwicklungsverlauf" dokumentieren kann, quasi ein Tagebuch schreibt. Das hilft auch mal zur eigenen Besinnung, was man schon alles getrieben hat und was bisher nicht wirklich gefruchtet hat. Ist natürlich e...
von pst69
Mi Apr 20, 2011 10:42 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Na denn mal willkommen ... Es ist lösbar ... da ich hier aber nicht viel zu deiner Situation lesen konnte, kann ich auch keinen Tipp für eine Richtung geben. Na ja, manchmal hilft auch lesen. Einfach die Problemberichte studieren und bei dem was auf dich passt, mal die Antworten durchgehen, vielleic...
von pst69
Mi Apr 20, 2011 10:35 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 3478

Ja, so sind sie unsere Kassenärtzte ... nicht alle, aber manchmal habe ich das Gefühl Männerheilkunde ist doch was anderes als Urologie ... Priligy hilft ... ist ein SSRI, ein Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer ... der kratzt in der Regel die letzten Reste Serotonin im Hirn zusammen, damit der Geist wi...
von pst69
Mi Apr 20, 2011 10:06 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo die 3. oder 6.Versuch
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

zweiter

zweiter Teil: Was in dem Alter um die 40 aufwärts auch gerne mal übersehen wird, sind die Wechseljahre ... die Hormone fangen an sich umzustellen ... und das betrifft beileibe nicht nur Frau. Die innere Nahrungsaufnahme kann sich verändern, ebenso wie sich äußere Gewohnheiten ändern können. Und ein ...
von pst69
Di Apr 19, 2011 5:11 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo die 3. oder 6.Versuch
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Stress raus

erstens Streß raus ... Streß ist Gift für das Sexualleben ... die VE ist nur eine der möglichen Erscheinungsformen davon ... Auch mal die Beziehung nach Ungeklärten oder vor sich hin Gärenden abklopfen ... solche Probleme befördern den Stress unwillkürlich ... Sport fördert nicht nur die eigene Fitn...
von pst69
Fr Jan 14, 2011 11:04 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Überempfindliche Eichel
Antworten: 3
Zugriffe: 18950

Die Caine wirken so 30-60 min, je nach Umständen. Die Empfindlichkeit der Eichel ist weniger das Problem, es sei den, du empfindest Schmerzen, insbesondere beim Eindringen. Dann kommt da ein gewisser Angstreflex hinzu, der nur schwer zu überwinden ist. Dann heißt es auch mal mögliche medizinische Ur...
von pst69
Fr Jan 14, 2011 10:53 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Physische Ursachen ausgeschlossen wenn Onanie erfolgreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4268

Hört sich ganz danach an. Dann könnte auch schon eine ganz einfache "Ablenkung" reichen. Zwei Möglichkeiten: sich beim Eindringen irgendein anderes Körperteil deiner Partnerin aussuchen zum Streicheln oder "bearbeiten", sich einfach mehr darauf "fixieren". Sich eventuell eine Stellung suchen, wo du ...
von pst69
Fr Jan 14, 2011 10:42 pm
Forum: vorstellung
Thema: Verkorkst
Antworten: 58
Zugriffe: 28639

Manchmal ... ist es auch das passende Schloß zum Schlüssel ... Na also. Ich muss da noch ein wenig drauf warten, aber der Frühling ist nicht mehr so weit ... wenn man sich für eine feste Partnerin entschieden hat, kann das auch mal länger tragen. Ich weiß aber dass ich da auf dem richtigen Weg bin, ...
von pst69
Fr Jan 14, 2011 10:27 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Im Moment geht gar nix mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Peter, man kann garnicht soviel in einen Beitrag stecken, wie man eigentlich erzählen könnte. Wenn du das Gefühl hast, sie hat schon beim kuscheln Probleme mit, dann würde ich mal anfangen, nach den warum zu fragen. Wenn sie abwehrt, würde ich auch mal den Spruch von den guten und den schlechten Zei...
von pst69
Do Jan 13, 2011 10:34 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Im Moment geht gar nix mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

An was erinnert mich das ... an mich wohl. Hilft nichts, nach 4-6 Wochen ist soviel Spannung drin, selten dass das gut geht. Auch die Onaniererei zwischendrin baut das nicht wirklich ab. Die kann man aber auch für entsprechende Übungen nutzen, um seine Reaktionen besser einschätzen zu lernen. Vor al...
von pst69
Do Jan 13, 2011 10:13 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: eine frau 3 probleme :/
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Eile mit Weile. Manche Frauen kommen mit Vaginalverkehr gar nicht zum Orgasmus, konnte ich auch hier manchen Text entnehmen. Da heißts dann einfach mit viel Streicheleinheiten Einfühlungsvermogen zeigen und einfach auch mal beobachten was ihr wohl am besten gefällt. Ich bin zwar der Meinung, dass da...
von pst69
Do Jan 13, 2011 10:02 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Druckmethode sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 2546

Prinzipiell ists der gleiche Effekt. Nur bei der PC-Muskelanspannung musst du nicht mühsam nach dem Punkt suchen. Nachteil ist ein wenig die tägliche Kegelübung, die auch erst nach drei-vier Wochen effektvoll wird. Manchmal dauerts auch länger ... Wichtig ist neben den Kurzen Anspannungen der zwei u...