Die Suche ergab 110 Treffer

von Streuner
So Jul 01, 2012 4:57 pm
Forum: vorstellung
Thema: Verkorkst
Antworten: 58
Zugriffe: 29506

So wie es aussieht habe ich tatsächlich wieder einen Rückfall. Lange lief es sehr gut. Ich konnte es fast über ein Jahr lange aushalten (gab Fälle von 1 - 2 Stunden ununterbrochenen Sex bis zur Ejakulation), wobei es weniger sowar, dass ich es kontrollieren konnte, sondern ich hatte meistens einfach...
von Streuner
Sa Jun 09, 2012 4:29 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Ein anderes medizinisches Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 3704

Ein anderes medizinisches Problem

Ich habe momentan ein anderes Problem. Ich habe seit einigen Tagen ein Art Eiterblase am Penis. Ich erinnere mich vage, da mal vor etwas längerem eine Art Aufschürfung gehabt zu haben. Jetzt ist dort ein circa Pickel großer Knubbel. Ich weiß nicht ob ich den einfach ausdrücken soll. Momentan trage i...
von Streuner
Mo Apr 30, 2012 6:03 am
Forum: vorstellung
Thema: Verkorkst
Antworten: 58
Zugriffe: 29506

Bin mal wieder da. Seltsamerweise habe ich in den letzten zwei, drei Wochen wieder etwas Probleme. Es ist nicht so schlimm wie es einmal war, aber momentan kann ich es nur schwer kontrollieren. Bei langsamen Sex kann ich es einigermaßen lange aushalten und kontrollieren. Aber bei schnelleren Bewegun...
von Streuner
Mi Mär 14, 2012 12:32 am
Forum: umfragen
Thema: Süchtig? Nach was? Versteckt sich hier eine Lösung für uns?
Antworten: 4
Zugriffe: 4707

Du vermischt psychische Abhängigkeit mit körperlicher Sucht. Insofern ist deine Herangehensweise schon von vornherein durch unsaubere Abtrennung und ungenaue Definition vorgeprägt.
von Streuner
Mi Mär 14, 2012 12:28 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: cannabis
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

1 Aussage Vorzeitige Ejakulation durch Cannabis: Halte ich für ein unbewiesenes Gerücht. Der Anti-Cannabis-Lobby fällt anscheinend sonst nix mehr ein 2 Aussage Krebs durch Cannabis-Konsum: Das ist allerdings ein ernstes Problem beim Konsum dieser Droge. Nur durch Vaporizer oder orale Aufnahme vermei...
von Streuner
Do Nov 24, 2011 6:39 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: XTC SEROTONIN VE
Antworten: 10
Zugriffe: 5098

American Football?
von Streuner
Do Nov 24, 2011 7:16 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: XTC SEROTONIN VE
Antworten: 10
Zugriffe: 5098

@lepeter

vielleicht Fahrradsport? Bei XTC und Leistungssport denk ich immer an Jan Ulrich... :wink:
von Streuner
Mi Nov 23, 2011 2:22 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: XTC SEROTONIN VE
Antworten: 10
Zugriffe: 5098

Ja gut, wenn du nicht süchtig oder abhängig warst ist es ja noch mal 'gut' ausgegangen. Insofern schätze ich mal, wird ein Psychologe auch nicht mehr viel bringen, außer das VE-Problem zieht dich wirklich extrem runter. Ansonsten würde ich an deiner Stelle darauf verzichten und mich um Hilfe von Sei...
von Streuner
Di Nov 22, 2011 8:01 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: XTC SEROTONIN VE
Antworten: 10
Zugriffe: 5098

Hi mohrinho, tja, schöne Scheiße das mit dem XTC und dem Serotonin. Hast du das Zeug jetzt auch abgesetzt? Wegen deiner Frage: nachdem es ja nun eher eine biologische Ursache zu sein scheint, würde ich mal eher auf den Neurologen tippen. Andererseits könnte ein Psychologe nicht schaden, was die Ursa...
von Streuner
Do Nov 17, 2011 3:09 pm
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Kondomgrößen
Antworten: 8
Zugriffe: 6374

Na ja, das mit der Pille ist so eine zwispältige Sache. Natürlich ist es eine sehr angenehme und bequeme Art der Verhütung (in einer Partnerschaft). Andererseits ist es eben schon ein sehr heftiger Eingriff in den Hormonhaushalt des Körpers und insofern zumindest fragwürdig wie gesund das für die Fr...
von Streuner
Mo Nov 14, 2011 9:15 am
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Kondomgrößen
Antworten: 8
Zugriffe: 6374

Habe nun endlich die MySize-Kondome besorgen und ausprobieren können. Ich habe die beiden verschiedenen Größen die mir vom Hersteller empfohlen wurden bei 'Trockenübungen' getestet. Die Größte der beiden lies sich geradezu leicht und ohne Probleme über die ganze Länge überrollen. Dafür aber scheint ...
von Streuner
Fr Sep 23, 2011 5:49 am
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Kondomgrößen
Antworten: 8
Zugriffe: 6374

Also in der Praxis hat sich zumindest schonmal die XL-Ausführung von Durex als besser und brauchbarer als die Standardgrößen herausgestellt. Das ganze Gezerre und Gefummele war deutlich weniger und damit auch weniger störend. Vielleicht geht das mit ein oder zwei Nummern größer noch besser.
von Streuner
Do Sep 22, 2011 6:01 pm
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Frage zur Penispumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 8933

Keine Ahnung, aber ich bin das skeptisch, dass das wirklich hilft in Sachen größerer Penis. Bei VE hilft es ganz bestimmt nicht.
von Streuner
Mi Sep 21, 2011 7:58 am
Forum: smalltalk
Thema: Womens Demands
Antworten: 6
Zugriffe: 6109

Wieder etwas von Billy Connolly. Exotic Sex: http://www.youtube.com/watch?v=WzlyuR7WSfE Dwarf: http://www.youtube.com/watch?v=36mP1nUpIrE Hat zwar nichts mit Sexualität oder Geschlechterrolle im engeren Sinne zu tun, aber ist echt zum Brüllen: http://www.youtube.com/watch?v=HBImg8LdQc4&feature=related
von Streuner
Di Sep 20, 2011 7:10 pm
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: wünsche fürs forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 11733

Eigentlich alles in Buteter. Aber manchmal wäre doch die EDIT-Funktion für Beiträge wünschenswert.