Die Suche ergab 65 Treffer

von abcde
Do Apr 07, 2011 9:02 am
Forum: medizinischer rat
Thema: depression, Erektionsproblem, VE
Antworten: 2
Zugriffe: 4936

Also dass hört sich natürlich auf den ersten Blick komlizierter an, ist aber auf keinen Fall hoffnungslos! Wie ist es denn wenn du selbst onanierst...schaust du dir Filme oder ähnliches an?! Nimmst du Gel?! Mit Filmen und Gel kann man die Erektion mit Sicherheit steigern! Bin auch der Meinung, dass ...
von abcde
Di Feb 22, 2011 5:02 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Schon immer das Problem gehabt???
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Die Angst vor Priligy kann ich dir glaub ich nehmen!!! Außer ein bisschen Übelkeit und Baumgrummeln passiert da nichts! Natürlich sollte es nicht zur Normalität werden, aber für den Anfang um mal wieder klar zu denken und deine Freundin zu überzeugen mit dir die Sache anzugehen schon ganz gut glaube...
von abcde
Di Feb 08, 2011 5:10 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Priligy
Antworten: 5
Zugriffe: 7511

Hey...also habs nochmals ausprobiert und es wirkt mega! Das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!! Klar ist es keine Lösung, aber um aus dem Teufelskreis rauszukommen, d.h. immer mal wieder mit, dann ein paar mal ohne....
von abcde
Mo Dez 27, 2010 11:42 am
Forum: vorstellung
Thema: Hallo allerseits - noch ein Neuling!
Antworten: 4
Zugriffe: 4509

In welcher Phase der Beziehung man mit seinem "Problem" rausrückt kann man so pauschal natürlich nicht sagen! Aber wenn du dich mit dieser Frau triffst, sei es ihr geht Essen, dann mal ins Kino und lasst es insgesamt langsam angehen, dann würde ich es schon tun, bevor es zum ersten Mal zwischen euch...
von abcde
Mo Dez 20, 2010 9:02 am
Forum: medizinischer rat
Thema: Physische Ursachen ausgeschlossen wenn Onanie erfolgreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4443

Dass ist schon sehr wahrscheinlich das es ein Kopfproblem ist!!!!!!!
Dann solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, denn das sind die besten Vorraussetzungen die du haben kannst!!!

Irgendwann machts klick und es funktioniert!!!
von abcde
Sa Dez 18, 2010 4:04 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Empfindliche Eichel - Emla
Antworten: 19
Zugriffe: 36024

Also ich hab sie so 15-20min vorher draufgemacht und dann kurz vor dem Sex mit Wasser abgewischt...bin immer so erregt, dass er nicht schlaff wurde, er war aber komplett taub. Konnte dadurch so lange wie ich wollte, super Sache. Blöd war aber, dass irgendwann als die Wirkung weg war und wir ein 2mal...
von abcde
Mi Dez 15, 2010 1:53 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Überempfindliche Eichel?
Antworten: 8
Zugriffe: 5175

Also um deine Eichel unempfindler zu machen würde ich eher damit anfangen mit Öl deinen Besten zu massieren usw!!! Dass mit dem Handtuch würde ich persönlich lassen, weil sich am Penis meiner Meinung nach keine Hornhaut bildet und um Nerven kaputt zu machen, müsste man schonmal die kompletten Hautsc...
von abcde
So Dez 12, 2010 1:05 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Verzweiflung und Depressionen durch VE
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Ich versteh deine Lage total, aber es gibt immer Hoffnung man darf sie nur nicht verlieren!!!! Bin zwar auch noch nicht komplett weg vom VE, aber zumindest soweit das meine Freundin glücklich mit unserem Sex- Leben ist und das ist ja so mit das Wichtigste! Also zu aller erst musst du wieder Mut beko...
von abcde
Sa Dez 11, 2010 12:49 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Ejakulation und dann weiter machen...
Antworten: 21
Zugriffe: 19301

Also bei mir würde das mit Kondom nicht funktionieren, weil er schon ziemlich schlaff wird und da dann das Kondom runterfgehen würde!!
von abcde
Di Nov 30, 2010 3:35 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 12
Zugriffe: 4815

Ja so ist es!!! Also ewig nicht aber so 15-20 schon!

Und beim ersten Mal bin ich einfach so geil (nenn wir es mal beim Namen), dass ich meist schon nach n paar Stößen, mal 1-2min oder so, komm!
von abcde
Mo Nov 29, 2010 6:32 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 12
Zugriffe: 4815

Du hast schon recht, aber auf der anderen Seite, wenn wir nach 5-10 ne 2te Runde einläuten, dann kann ich eigentlich so lang is will (also 15-20min) Wenns also nur Kopfsache wäre... ...wenn ich ne Weile kein Sex hatte oder auch nicht mich selbst befriedigt habe, dann komm ich beim selber machen auch...
von abcde
Mo Nov 29, 2010 6:25 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Zeitangaben
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Klingt schon sehr kurios und ehrlich gesagt glaube ich dass nicht!!!

Auf der anderen Seite würde ich es schon gerne lesen, einfach nur aus Interesse...
von abcde
Do Nov 18, 2010 6:49 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 12
Zugriffe: 4815

@Bille Ja so kann man das auch sehen!!! Aber so sehen dass wahrscheinlich nicht alle Frauen.. @Erdbeerfeldheld Du hast Recht, man darf sich natürlich nicht von einzelnen Ereignissen verrückt machen lassen, aber ich mache mir über so viele Sachen Gedanken, deshalb stimmt die Kopfhypothese mit Sicherh...
von abcde
Sa Nov 13, 2010 12:46 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 12
Zugriffe: 4815

Na klar darfst du dich einmischen!!:) Ich bitte sogar darum! Ok klingt irgendwie einleuchtend was du sagst! Nur einmal war es z.B. so, dass meine Freundin richtig Lust hatte, ich aus irgendwelchen Gründen, sofort nach dem Eindringen gekommen bin (was für mich dann doch auch eher ungewöhnlich ist) un...
von abcde
Do Nov 11, 2010 2:20 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 12
Zugriffe: 4815

Erstmal Danke für die Antwort...und natürlich Glückwunsch!! ...wenn wir es ein 2mal machen dann kann ich ja immer lange..!!! Also dass es im Prinzip möglich ist sieht man ja auch daran dass ich morgens so lange kann ohne dass wir vorher schonmal haben! Ich würde aber gerne schon in der ersten Runde ...