Die Suche ergab 15 Treffer

von MadMax2587
Di Apr 07, 2009 5:40 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: noch eine frage?
Antworten: 4
Zugriffe: 5609

Also zur Urspungsfrage zurück nein schädlich ist das nicht genauso wenig wie wenn man den Orgasmus/ Samenergus per PC Muskel unterdrückt. Im Prinzip passiert das Unterdrücken des Ejakulationsreflexes bei vielen Menschen unterbewusst mehrmals während des Sex. Manchen können diesen Reflex von Anfang a...
von MadMax2587
Di Apr 07, 2009 5:27 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: schnell gekommen nach erneuter Masturbation
Antworten: 1
Zugriffe: 5035

Hi Alex, also im Prinzip kann das schon sein. Bzw. das ist nichts schlimmes aus med. Sicht. Warum genau das so ist kann ich dir auch nicht erklären. Habe diese Beobachtung bei mir selbst auch schon mal gemacht, war nur leider nicht bei der Masturbation sondern abgebrochener Sex recht kurz vor dem Hö...
von MadMax2587
Do Feb 12, 2009 10:50 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

Hi, also ich bin hier im Forum zuständig für die Beantwortung der Fragen in der Rubrik Expertenrat. Ich weiss das hier ist nicht ganz mein Unterforum, ich fühle mich aber doch berufen zu deinem Problem etwas zu sagen, einfach aus dem Grund weil ich genau das gleiche Problem hatte. Hab nie Probleme m...
von MadMax2587
Do Feb 12, 2009 10:08 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Erektion läßt nach..normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 4699

Hi Alex, also geht mir ähnlich, wenn ich mich mit einer Frau in einer eindeutigen Situation befinde dann wird mein bestes Stück ziemlich schnell wach und meldet sich dienstbereit, soweit ist das also nicht schlimm und auch nicht beunruhigend, geht da denn meisten wohl so. Wieso auch nicht ist ja sch...
von MadMax2587
Do Feb 12, 2009 9:54 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: betäubung
Antworten: 5
Zugriffe: 6301

Hi Splasher, also das mit dem anderweitigen Ausgleich is gut, auch um sich an selber eine gewisse Freude an der ganzen Sache an sich zu erhalten, und nicht vor lauter missglückten Versuchen mit Partnerin ganz durch zu drehen. Also für deine Versuche rund ums Thema Betäubung wünsche ich dir viel Erfo...
von MadMax2587
Mi Jan 28, 2009 3:02 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: betäubung
Antworten: 5
Zugriffe: 6301

Moin Splasher, also deine Idee den Biervergleich weiter zu verfolgen iss ja net schlecht:D es kann durchaus sein das die Desensibilisierung wieder nachlässt bis ganz verschwidet, d.h. du hasst wieder die volle betäubende Wirkung des Wirkstoffes. Wie lange das mit dem nachlassen und dem Grad des Nach...
von MadMax2587
Mi Jan 21, 2009 11:06 am
Forum: medizinischer rat
Thema: Sekret austritt
Antworten: 15
Zugriffe: 20499

Hi Eagle, nach dem wir deine antworten ausgewertet haben und sie auch noch ein wenig Fachliteratur gewälzt hat ist sie auch drauf gekommen das bei dir Gefäßtechnisch was nicht stimmen könnte. Sie hat auch gesagt das wenn das der Fall wäre es sehr schwierig zu korregieren sei je nach dem wie großein ...
von MadMax2587
Mi Jan 21, 2009 10:43 am
Forum: medizinischer rat
Thema: betäubung
Antworten: 5
Zugriffe: 6301

Hi Splasher, also prinzipiell gewöhnt der Körper sich an ziemlich viele Dinge. z.B. konnte man mit 15 oder 16 sicher nicht die gleiche Menge Bier vertragen wie später mit 19 oder 20. Nur so als Beispiel. Es tritt also in sehr vielen Bereichen unserer kleinen Chemiefabrik namens Körper ein Gewöhnungs...
von MadMax2587
Mi Jan 21, 2009 10:19 am
Forum: medizinischer rat
Thema: Sperma und Hoden
Antworten: 2
Zugriffe: 4183

Hallo, also zu deiner Frage mit den hängenden Hoden, das würde ich pauschal jetzt mal mit das ist normal beantworten. Also irgendwas zwischen 5 und 15 cm würde ich per Fernvorstellung jetzt mal als nicht krankhaft verändert ansehen. Genau kann man das natürlich nur bei einer körperlichen Untersuchun...
von MadMax2587
Mi Nov 26, 2008 1:07 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Sekret austritt
Antworten: 15
Zugriffe: 20499

Hi Eagle, schade, eine der Fragen mit ja beantwortet hätte schon mal eine grobe Richtung vorgeben. Aber gut machen wir halt ohne Anhaltspunkte weiter. Ich denke du solltest mal einen Sexualtherapeuten aufsuchen um parallel zur Suche nach einer körperlichen Ursache auch die psychische Seite abzuklapp...
von MadMax2587
Mi Nov 26, 2008 12:55 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: trockender Orgasmus risikofrei?
Antworten: 7
Zugriffe: 11205

Okay okay dann habe ich dich falsch verstanden. Also nun noch mal richtig ich weiss denke nicht das diese Art der Ejakulationsrückdrückung schädlich ist, allerdings würde ich genau wie Charsten davon abraten, einfach aus den schon von ihm erwähnten Gründen das es ungemein schwer ist eine solche Tech...
von MadMax2587
Mi Nov 19, 2008 5:39 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: trockender Orgasmus risikofrei?
Antworten: 7
Zugriffe: 11205

Hi Splasher, also wenn ich dich richtig verstehe meinst du das Unterdrücken des Orgasmus und damit der Ejakulation. Wenn man durch die Beckenbodenmuskulatur die Ejakulation und somit halt auch den Orgasmus unterdrückt bzw. verzögert also den Punkt des kommens kontrolliert ist das nach meinem Kenntni...
von MadMax2587
Mi Nov 19, 2008 5:28 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Willkommen Maximilian
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Danke

Hi Bea,

herzlichen dank für den netten Willkommensgruß:D ich hoffe das mein Wirken hier den Usern hilft und lass mich mal überraschen was so alles kommt.

Gruß

Maximilian
von MadMax2587
Mo Nov 10, 2008 5:31 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Sekret austritt
Antworten: 15
Zugriffe: 20499

Hi Eagle, also was du hier beschreibst klingt nicht wie eine typische erektile Dysfunktion( Impotenz) weshalb das Tadalafil ( Wirkstoff in Cialis) evtl. nicht so wirklich hilfreich bei genau deinem Problem sein dürfte. Prinzipiell ist dieÜberlegung deines Urologen ja gar nicht schlecht das es an ein...
von MadMax2587
Fr Nov 07, 2008 5:49 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: Sekret austritt
Antworten: 15
Zugriffe: 20499

Hallo Eagle, also ich werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau:D Wenn du noch mal genau schreiben könntest, wo dein Problem liegt also das ganze etwas genauer erläutern/ eingrenzen, kann ich dazu direkt mal was schreiben. Grundsätzlich sei zum Thema Lusttropfen gesagt: Der Lusttropfen ( Fachsprach...