Die Suche ergab 33 Treffer

von Fox
Di Okt 27, 2009 10:48 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Noch ein mal...
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Immer weiter machen! Ich bin jetzt 18, habe seit 1 1/2 Jahren eine Freundin, und anfangs wars auch der Horror. Doch das Problem mit Hand und Mund hat sich irgendwann ganz von alleine gelöst. Weiß nicht warum, eines Tages hats halt einfach geklappt und das tut es bis heute eigentlich sehr zufriedenst...
von Fox
So Okt 25, 2009 11:06 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein Problem - Meine Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 5667

Hallo, ich mal wieder Nach wie vor habe ich meine wunderbare Freundin, schon 1 1/2 Jahre haben wir jetzt fast "rumgebracht". Inzwischen nimmt sie auch die Pille ein, heißt wir haben Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Was mich sehr freut ist, dass mein anfängliches Problem beim Oralverkehr vollkommen we...
von Fox
Di Jun 09, 2009 10:18 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: VE Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 6070

Die Idee ist doch super... Ich wäre durchaus dabei, nur nach Frankfurt ist es halt schon ne ganze Ecke weg. Aber realisiert das doch mal. Hab mich in letzter Zeit öfter einfach so mal ein paar Freunde angesprochen, denen geht es allesamt ähnlich. Das Gefühl danach ist unglaublich ;-) Mal sehen ob es...
von Fox
Do Mai 14, 2009 10:06 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein Problem - Meine Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 5667

Was ich mal noch sagen wollte (Gibt ja leider keine Edit-Funktion) Ich hab trotz aller Probleme keine Angst vor dem nächsten Mal mit meiner Freundin. Eher im Gegenteil, ich freue mich schon wieder darauf etwas mit ihr zu machen. Meistens bin ich auch derjenige der im Bett dann anfängt und sie zuerst...
von Fox
Mi Mai 13, 2009 9:24 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: ...schnell wieder einen hoch kriegen ????
Antworten: 4
Zugriffe: 5832

Na wenn mir das passiert:

Freundin oral verwöhnen, an erregenden Stellen berühren (auch für sich selbst natürlich) oder die Freundin muss selbst etwas tun. Blasen, Hand etc... Ist eigentlich doch das geringste Problem ;-)
von Fox
Mi Mai 13, 2009 1:57 pm
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Unkontrolierte Erektion ... !?
Antworten: 13
Zugriffe: 12337

Kennt denke ich jeder Mann in diesem Alter :) Ich frage mich dann in letzter Zeit immer "Hey, was ist eigentlich gerade so unglaublich erregend? Wenn deine Freundin nackt neben dir liegt, das ist doch 100 mal erregender" Dann paar Mal tief durchatmen und schon gehts ein wenig besser. Ich hoffe dass ...
von Fox
Mi Mai 13, 2009 1:48 pm
Forum: smalltalk
Thema: Wann beieinander schlafen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7820

Hallo hallo,

Schlafen läuft seit ca. zwei Wochen. In der ersten Zeit zwar erstmal nur bei ihr (wobei sie auch schon hier geschlafen hat) aber es klappt.

Seitdem läuft einiges runder, echt klasse :)

Gruß
von Fox
Mi Mai 13, 2009 1:34 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: kleine Erfolge aber keine Spontanität...
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Re: kleine Erfolge aber keine Spontanität...

Wie kann ich am besten auf Sie einwirken, damit Sie sich keine Vorwürfe macht? Hallo Phoeno, Du musst ihr einfach sagen dass es wirklich nicht an ihr liegt und vor allem: Was sie tun kann. Als Beispiel: Meine Freundin befriedigt mich oral, ich merke schon sehr schnell dass es heute nicht lange daue...
von Fox
Mi Mai 13, 2009 1:25 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein Problem - Meine Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 5667

Hallo geschätzte Community, ich melde mich nach einigen Wochen auch mal wieder. Meine Freundin und ich hab festgestellt dass es mit Kondom einfach nicht so das wahre ist, da rutscht dauernd was, der Kontakt ist nicht unbedingt so schön und wir merken dass wir unsere schönsten Orgasmen bislang einfac...
von Fox
Do Apr 02, 2009 8:18 pm
Forum: umfragen
Thema: Werdet ihr von eurer Freundin Oral befriedigt?!
Antworten: 62
Zugriffe: 57584

bei uns ist das alles sehr komisch! am anfang hat sie mich öfters mit dem mund befriedigt! irgendwann auch soweit, dass ich in ihrem mund gekommen bin! das wollte sie aber von sich aus! Seitdem scheint sie eher abgeneigt zu sein es überhaupt zu machen! sie küsst mich zwar immer noch zwischen durch ...
von Fox
So Mär 29, 2009 10:19 pm
Forum: umfragen
Thema: Werdet ihr von eurer Freundin Oral befriedigt?!
Antworten: 62
Zugriffe: 57584

N'abend, 8 Monate habe ich meine Freundin jetzt, und sie hatte kein Problem damit es nach 3 Wochen schon oral zu versuchen. Wir haben bis vor kurzem nur oral Sex gehabt, und das war ganz wunderbar. Vor einigen Wochen hat sie auch das Sperma mal geschluckt. Das Gefühl in ihrem Mund zu kommen ist natü...
von Fox
So Mär 29, 2009 10:09 pm
Forum: smalltalk
Thema: Wann beieinander schlafen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7820

Hey Schnuppe! Der Altersunterschied ist sicher mit entscheidend. Ihre Eltern sagten wie gesagt, dass es ihnen im Moment noch zu früh sei. Das mit der Pille wird noch etwas dauern, da ihre Mutter operiert wurde und noch eine Woche im Krankenhaus liegen wird. Danach wollen wir sie auch nicht gleich wi...
von Fox
So Mär 29, 2009 9:49 pm
Forum: weitere sexualprobleme
Thema: Erektion schon beim Küssen!?
Antworten: 8
Zugriffe: 8504

Freibad ist bei mir auch eine Katastrophe :D Ans normale Küssen hat sich mein Freund inzwischen eigentlich ganz gut gewöhnt, aber im Schwimmbad ist alles zu spät. Muss man sich halt etwas überlegen damit mans nicht gleich sieht. Auf den Bauch legen oder "Schatz ich schwimm noch ein paar Bahnen allei...
von Fox
So Mär 29, 2009 11:08 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein Problem - Meine Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 5667

So, um euch mal auf dem Laufenden zu halten (und euch zu zeigen dass ihr nicht alleine seid) gehts hier mal weiter. Gestern hab ich es versucht ohne vorher "Druck loszuwerden" und es hat sogar 3 - 4 Minuten geklappt :wink: Dann war ich leider soweit, war aber an sich kein Problem, meine Freundin mus...
von Fox
So Mär 22, 2009 10:39 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: noch eine frage?
Antworten: 4
Zugriffe: 5747

Bin zwar kein Experte, aber das ist nicht schädlich. Das Sperma bleibt ganz einfach im Körper, nicht mehr und nicht weniger :wink: