Die Suche ergab 28 Treffer

von Alex^^
Mo Aug 31, 2009 11:43 am
Forum: männer fragen frauen
Thema: vibrator ins Vorspiel einbauen
Antworten: 17
Zugriffe: 15703

hab das auch probiert. ich habe mit ihr anfangs drüber geredet und sie gefragt was sie davon hällt. dann habe ich mit ihr zusammen einen gekauft. war aber umsonst weil ihr das nicht gefallen hat^^

Ich würde aufjedenfall mit ihr reden ob sie das mag oder nicht.
von Alex^^
Mi Jul 08, 2009 12:51 pm
Forum: smalltalk
Thema: Tantra
Antworten: 3
Zugriffe: 5028

Ja genau. Jetzt liegt es in der schublade. Werde es jetzt aber mal wieder rausholen und durchziehen denn hab echt irgendwie keine lust mehr nur mit den betäubenden kondomem gv zu haben...
von Alex^^
Mi Jun 24, 2009 3:01 pm
Forum: smalltalk
Thema: Tantra
Antworten: 3
Zugriffe: 5028

ich hab mir mal ein tantra buch gekauft. da war von allem ein bisschen drin, verschiedene Stellungen und auch viele meditation anleitung drin. Habe diese Teilweise ausprobiert und die waren ansich garnicht schlecht. Sind gut wenn man mal überhaupt nicht abschalten kann... Zum thema VE hat es mir zwa...
von Alex^^
So Mai 24, 2009 9:54 am
Forum: umfragen
Thema: UMFRAGE: Wieviel ist für Euch normal?
Antworten: 35
Zugriffe: 33272

also bei mir und meiner freundin kommts im durchschnitt auf ca 1 mal die woche.. Das finde ICH sehr traurig. Aber manchmal schalte ich auf stuhr, weil ich immer anfangen müsste und das geht mir mit der zeit voll aufn kecks! Dann lass ich es einfach bleiben.. Wenns nach mir ginge könnten wir auch jed...
von Alex^^
Do Mär 26, 2009 6:29 am
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Mein leiden
Antworten: 7
Zugriffe: 2282

Nicht so viele Gedanken beim Sex machen. Je mehr Gedanken und Ängste du hast um so schwerer wird es werden längeren Sex zu haben ....
da muss ich dir recht geben, hab ich erst gestern wieder gemerkt. :(
von Alex^^
Mo Mär 23, 2009 7:49 pm
Forum: medizinischer rat
Thema: noch eine frage?
Antworten: 4
Zugriffe: 5742

bei mir hats 1 mal geklapt. war aber auch einwenig betrunken und da bin ich immer sehr "geil"
ein anderes mal hab ichs auch probiert und dann ist meine erektion zurück gegangen.
ich probiers trotzdem weiterhin^^
von Alex^^
Sa Mär 21, 2009 11:25 am
Forum: smalltalk
Thema: Wann beieinander schlafen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7820

hi, habe zwar keine kinder damit ich es aus sicht der "Eltern" beurteilen könnte aber bin in der selben Situation wie du. Sie wird bald 17 und ich bin 19. Sind seit 8 Monaten zusammen aber sie darf nicht bei mir und ich nicht bei ihr übernachten. Ihre Eltern sagen nichts wenn ich sie um 4 in da früh...
von Alex^^
Mi Mär 18, 2009 10:53 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Endlich Erfolg in Aussicht :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3591

so, muss mal wieder schreiben.. die ganze sache hat sich jetzt wieder "verschlimmert" :oops: bin die letztn paar male wo wir ohne kondom gv hattn sehr schnell gekommen und das hat mir wieder die alten symptome hervorgerufen. Bekomm jetzt kurz vorm sex den kopf einfach nicht mehr frei von VE... Jeder...
von Alex^^
Sa Feb 07, 2009 2:58 pm
Forum: umfragen
Thema: Umfrage: Wie alt seid ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 22400

bin 19 und habe das problem seit dem ich mein erstes mal hatte (mit 16)
mit den performas kann ich mich eigentlich nicht beklagen was die dauer des GV angeht. aber ist auch keine dauerlösung..
von Alex^^
Mo Feb 02, 2009 8:17 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Was ist blos los mit ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 15741

habe mit ihr nochmals geredet und sie hat gesagt das ich ab und zu (was mir garnicht so aufgefallen ist) anspielungen auf sex und ihre Zurückhaltung dabei gemacht habe und das dies sie jedesmal so eingeschüchtert hat und das sie deshalb nix macht, weil sie denkt sie macht was falsch und ich würde da...
von Alex^^
Mo Feb 02, 2009 8:16 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Was ist blos los mit ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 15741

habe mit ihr nochmals geredet und sie hat gesagt das ich ab und zu (was mir garnicht so aufgefallen ist) anspielungen auf sex und ihre Zurückhaltung dabei gemacht habe und das dies sie jedesmal so eingeschüchtert hat und das sie deshalb nix macht, weil sie denkt sie macht was falsch und ich würde da...
von Alex^^
Do Jan 15, 2009 9:23 am
Forum: männer fragen frauen
Thema: Was ist blos los mit ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 15741

weis nicht genau ob sie ne strenge erziehung genoßen hat. ihre eltern sind eigentlich voll inordnung und machen nicht den anschein das sie recht streng sind. Das einzige was sie nicht zulassen ist, dass sie bei mir übernachtet. Also nen psychologen zu Fragen find ich in unserer Situation ein bissche...
von Alex^^
Mo Jan 12, 2009 5:41 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Was ist blos los mit ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 15741

ich bin ihr erster freund mit dem sie sex hatte. das mit den schlimmen erfahrungen könnte wirklich sein.. sie hat mal erzählt das ihr ex ihr immer nur an die wäsche gegangen ist und auch kein "nein" kannte.. (hatten aber keinen gv) Sie ist mit dem immer noch befreundet... und wenn ich wieder höre we...
von Alex^^
Di Jan 06, 2009 12:23 pm
Forum: männer fragen frauen
Thema: Was ist blos los mit ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 15741

hat sich mitlerweile alles geklärt...
aber sie kann beim sex einfach nicht abschalten, kann sich nicht "hingeben", hat sie auch selbst zugegeben.. auf die frage warum kam nur ein "ich weis es nicht warum"
egal was für eine atmosphäre, sie kanns einfach nich..
woran könnte das liegen??
von Alex^^
Sa Dez 27, 2008 1:45 pm
Forum: vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Thema: Einige Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 4452

also wenn ich mir zeit lasse und meine ruhe habe, dann schau i mir n filmchen an und versuche halt schon so um die 10 min zu onanieren... hab mir das schnell schnell aufgehört.... ich habe versucht mit Beckenbodenübungen den Muskel zu trainieren, merke aber das, wenn ich den Muskel anspanne sich das...