www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lang braucht ihr beim Onanieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twentyseconds
Newbie

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich habe das nicht so gemeint, dass ich mich mit der Stoppuhr unter Druck setzen wollte, ich wollte einfach nur mal schauen, wie lange es dauert, weil ich es nicht wirklich abschätzen konnte...

Ich vermutete, dass es kurz ist, aber dass es so kurz ist, hätte ich nicht gedacht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erdbeerfeldheld
Poweruser

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt: lass den kopf nicht hängen und probiere es weiter! man hat da ja sehr viele möglichkeiten! geschwindigkeit, intensität, hilfsmittel, ort usw....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharsis
Newbie

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ganz drauf an. Wenn ich in der Mittagspause Lust habe dann dauerts so ca. 3 min. Wenn ich mir Zeit lassen will auch mal 20-30 min. Rekord: Einen ganzen Nachmittag lang (4 Stunden) mit kurzen Ruhephasen. War allerdings kein alleiniges onanieren sondern ein "Experiment" bei nem Kumpel und seiner damaligen Freundin, die währenddessen Sex hatten.
AbendRot
User

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht regelmäßig (jeden Tag) masturbiere, sondern nur dann, wenn ich sexuell erregt bin (durch was auch immer), dauert es kaum länger als 5 Minuten, bis ich zum Orgasmus komme.

Ich habe es nicht im Griff länger mich zurück zuhalten. Irgendwie ist der Punkt, wo ich dann zum Höhepunkt kommen will, recht schnell erreicht und dann stimuliere ich mich auch dementsprechend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.