www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sprecht ihr über euer Problem?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sprecht ihr offen über euer Problem?
Ja, mit meiner Partnerin
72%
 72%  [ 40 ]
Ja, mit meinem besten Freund
7%
 7%  [ 4 ]
Nein, ich behalte es lieber für mich
20%
 20%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Racer
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 9:07 pm    Titel: Sprecht ihr über euer Problem? Antworten mit Zitat

würde mich mal interessieren! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Poweruser


Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kommt drauf an.
Mit Freundin spreche ich über viele Sachen und mit Kumpels über viele Sachen.
Also kommt eigendlich ganz drauf an um was es geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.ogen
User


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit meiner Freundin ja, wir reden über alles was Sex angeht.

Mit Freunden oder Bekannten rede ich zwar auch über Sex, aber nicht über das problem das ich dabei habe.............wäre mir zu Peinlich wenn das die Runde machen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit meiner Freunin red ich echt über alles. Ich finde das sehr wichtig, dass man mit der Partnerin bzw.Partnet über alles reden kann.
Sie hilft mir meistes und tröstet mich wenn es sein muss.
Mit Freunden red ich über mein Probleme nicht, da ich denke das es nur mich und den Partner was angeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xcb
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich als die freundin habe das problem das ich ihm alles aus der nase ziehen muss, weil er sich deshalb schämt und sich nicht traut von sich aus drüber zu sprechen..aber es hilft unheimlich.

ich stimme zu, speziell dieses thema ist eine sache zwischen den jeweiligen partnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffes71
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe kürzlich meine Freundin wegen unserem Problem verloren, obwohl ich mit ihr darüber gesprochen haben. Sie konnte oder wollte mir wohl
nicht dabei helfen. Werd es wohl nie erfahren.

Habe dannach mit meinem besten Freund darüber geredet und er hat es besser verstanden als meine EX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Huehnchen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Heinsberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denke das ist eine sache über die man mit der partnerin reden MUSS, auch wenn es noch so schwer fällt. ob man sich dann noch rat und/oder trost bei seinem besten freund holt sollte denke ich nur davon abhängen ob man das verlangen danach hat. wenn man bei seinem besten freund angst haben muss dass dieser sowas ausplaudert und ne lustige sache draus macht oder einen direkt auslacht wenn mans ihm erzählt sollte man sich ernsthafte gedanken über die freundschaft machen denke ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
ryscate
User


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 2:42 pm    Titel: Drüber Reden Antworten mit Zitat

Also mir gehts als Freundin ebenfalls wie xcb!
Ich muss ihm auch immer alles aus der Nase ziehen. Ich hab das Problem VE schon länger angesprochen, aber er kann irgendwie nicht darüber reden. Irgendwie ist das alles vertauscht. Ich setz mich hier hin und schwarte 3 Bücher durch und unterhalt mich mit euch und er tut nichts. Ich hoffe, dass er mich nicht falsch versteht und denkt ich möchte ihn zu irgendwas drängen. Ihm scheint das alles irgendwie nicht so wirklich wichtig zu sein, hab ich das Gefühl. Aber ich wünsch mir eigentlich schon ein ausgefüllteres Sexualleben in Bezug auf die Vereinigung. Rolling Eyes
_________________
Alles halb so wild!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hula
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man mit seiner Freundin NICHT drüber sprechen, verheimlichen kann man´s ihr ja schlecht, oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 1174
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hula..

Man kann sehr wohl mit seiner Freundin NICHT darüber sprechen. Ich würde ja sagen : Frag meinen Freund, aber er meidet das Forum hier.

Sonntag habe ich ihn einfach mal gefragt, wie es denn mit seiner Ex war, ob sie versucht hat ihm zu helfen etc. Aber sie hat NIE mit ihm darüber gesprochen. Als hätte sie es einfach nicht interessiert. Im Nachhinein verstand ich auch, warum er so geschockt war, als ich ihn damals darauf ansprach.

Lg
Bea
_________________
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sattelcaddy
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 9
Wohnort: CH-3434 Landiswil

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich habe vorhin schon woanders meine derzeitige Lage geschildert. Meine Freundin möchte mit mir nicht über Probleme reden. Weder die eigenen, noch meine oder gemeinsame. Finde ich sehr komisch... aber vor allem traurig.
_________________
Das Leben ist zu kurz um beschissen zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mark87
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich stell mir das ziemlich schwer vor...wenn man noch am anfang der beziehung ist und dann scharf aufeinander ist, dann kommt es auch früh zum Sex.
und dann hat man die wahl. entweder man sagt gleich vorher:
"Hey. Ich bin in 2 Sekunden fertig, soll ich dir dann sonst was zu essen machen?"
Klappt am anfang der beziehung sicher nur bedingt. es gibt verständnisvolle frauen, aber die stellen sich das sicher auch anders vor.

oder man probiert es so lange und versagt, bis sie keine lust mehr hat und es von selbst anspricht oder gar nicht mehr mit einem spricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolferus
User


Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 5:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht 2 Sachen ankreuzen - ich spreche sowohl mit meiner Freundin als auch mit meinen guten Freunden und meinem Vater darüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group