www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe durch Medikamente...?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AVA
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 9:16 pm    Titel: Hilfe durch Medikamente...? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab ihr schon mal Medikamente ausprobiert? Wenn ja, welche?

Ich habe mir NEUROPLANT AKTIV (welches hier auf der Internet Seite zu finden ist) besorgt und nehme es jetzt seit zwei Wochen. Natürlich noch ohne Wirkung.
Habt ihr dieses Mittel auch schon ausprobiert? Und hattet ihr damit Erfolg?

lieben Gruß

AVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleinerMuck
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte es mir jetzt auch eigentlich holen, aber ich wollte erstmal abwarten, und gucken, was andere Leute darüber schreiben, bzw. welche Wirkung es nun tatsächlich hat.

Wäre super, wenn du das hier posten könntest, wenn sich bei dir was ergibt Wink

MFG MUck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AVA
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe es jetzt ca einen Monat eingenommen und es zeigt bei mir keine Wirkung. Ich hatte mich mit meinem Arzt auseinander gesetzt und nach einem Monat sollte schon ein Wirkung eintreten...
Selbst in der Packungsbeilage steht gar nicht von "verlängerung/ störung der Ejakulation", was bei Anti-Depressiva immer enthalten ist.

AVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleinerMuck
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm und wieder hat sich eine Hoffnung in Rauch aufgelöst Confused Sad

MFG Muck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group