www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vorzeitige ejakulation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kult
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 10:51 am    Titel: vorzeitige ejakulation Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein großes Problem. Bin seit über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch immer super Sex gehabt. Aber seit ca 3Monaten komme ich gleich, wenn ich in sie hineindringe. Ich weiß auch nicht wieso. Des ist mir total peinlich. Mache auch nichts anderes wie vorher. Was kann denn der Grund dafür sein???? Und wie kann ich eswieder ändern, damit wir wieder guten Sex haben??? Würde mich über eine antwort freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodo
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 2:46 pm    Titel: Hilfe is nah Antworten mit Zitat

Also erstmal will ich dir sagen das du ganz beruhigt sein kannst da du das problem wieder in den Griff bekommen wirst, bei mir gab es auch das Problem das zu schnellen kommens es war auch plötzlich da und wollte mich nicht mehr in ruhe lassen, ich hab viel nachgelesen und viel ausprobiert die Geschichte mit der Atem Technik und und und, ich muss sagen alles hat nicht wirklich was gebracht.
Wenn du ein bisschen zeit in anspruch nehmen möchtest und dein Sexualleben noch nen I tüpfelchen verpassen willst ist die stärkung der Beckenbodenmuskelatur die Rettung.
Ein Musekl der den Bereich zwischen After und deinem Penis umschließt , damals wurde die stärkung angewendet um Frauen mit blasenschwäche zu helfen , doch heutzutage kann man sehr schoene dinge damit anstellen wenn man ihn trainiert zum beispiel auch sein zu frühen Samenerguss unterdrücken alles was du machen musst ist den Muskel kurz bevor du kommst ein paar mal kräftig anzuspannen , das kannst du beliebig oft wiederholen hierbei spricht man von einem Trockenen samenerguss du kannst dies während eines liebesaktes beliebig oft wiederholen das fazit ist du kannst lange und zum schluss kannst du deine Freundin mit einem überschuss von Sperma beglücken : D weil wenn du ihn unterdrückst und wieder kommst haste schon die doppelte ladung zu bieten. Das training des muskels ist ganz einfach erstmal musst du wissen wie man ihn anspannt das ist leicht : Nimm zwei finger und halte sind in dem bereich zwischen after und hodensack und dann stellst du dir vor du wärst am Pinkeln und würdest den Urinstrahl unterbrechen , schon müsstest du den musekl gespürt haben da du ihn zum unterbrechen benötigst . Fang langsam an ihn zu trainieren spann ihn 50x hintereinander an und halte die spannung jeweils für 2-3 sekunden , so wie man jeden muskel trainiert i-wann wirds leichter du spürst den muskel besser er wird härter und kräftiger versuchs also nach 3 wochen mal mit 100 wiederholungen usw... also ich habs mit viel übung und disziplin geschafft nach 2 Monaten meinen ersten trockenen samenerguss zu kriegen ab da noch bisschen training und dann reicht der sex weiter Smile Noch einen kleinen Tipp für deine Freundin oder für alle frauen die es hier lesen sollten die frauen vll das problem haben zu kommen was bei frauen vll häufiger der fall ist hilft das training ebenfalls da die stärkung der beckenboden muskelatur die scheideninnenwände strafft und ein wenig verängt somit viel mehr und schoeneres gefühl für die Frau Smile viel spaß damit und ich hoffe es klappt einfach die gedult nicht verlieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wzf
User


Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 7:30 pm    Titel: Re: vorzeitige ejakulation Antworten mit Zitat

Versuch ma zu analysieren, was deines Zu-Frühes-Kommen verursachen könnte, vor 3 Monaten war doch alles in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 1962
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 9:11 pm    Titel: reden Antworten mit Zitat

hi,

hast du schon mal mit ihr darüber geredet? falls nicht - machen!!

ansonsten beschäftige dich mal mit der zeitlupentechnik, insbesondere mit dem innehalten VOR ihr etc. - das sollte dir schon helfen.

@dodo: danke für deine antwort! das beckenbodentraining ist in einigen fällen erfolgreich, aber nicht bei so vielen, wie man denkt. das training ist für die sexualität allgemein und das körpergefühl auf jeden fall zu empfehlen, beim vorzeitigen samenerguss muß man da aber differenzieren: bei einigen beschleunigt das anspannen den orgasmus sogar und bei nicht wenigen, die eine ejakulation unterdrücken können, geht die erektion dann zurück. das ist dann auch nicht der gewünschte erfolg.
es kann funktionieren, aber nicht pauschal. was ich aber eigentlich sagen wollte: die übung ist für seinen fall ungeeignet, da er ja sofort nach dem eindringen kommt.

gruß

carsten
_________________
"vorzeitiger samenerguss - hintergründe, tipps, auswege & erfolgsberichte betroffener" - das buch zum thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kult
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, für eure antworten. klar, habe ich schon mal mit meiner freundin darüber geredet. des bekommt sie ja auch live mit Very Happy sie meint, dass es vielleicht einen psychischen hintergrund haben könnte und ich an etwas anderes denken soll, aber leichter gesagt als getan. weiß auch nicht wa ich dagegen tun soll. des komische ist, wenn ich sie hineindringe und wir bewegen uns nicht, komme ich trotzdem. des macht mir auch ein angst, dass ich evtl krak sein könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 1962
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 1:04 pm    Titel: reden Antworten mit Zitat

hi,

glaub mir: das "mitbekommen" und das wirklich "darüber reden" ( bzw. vielmehr nicht darüber reden ) sind für viele männer 2 paar schuhe. daher frage ich immer danach. Wink

was habt ihr denn schon alternativ dagegen ausprobiert?

wie gesagt: beschäftige dich mal mit der zeitlupentechnik ( das sind teile dabei, ohne einzudringen ). das sollte dir weiterhelfen. ansonsten lege ich dir und auch deiner partnerin das buch "vorzeitiger samenerguss" ans herz. dort ist eigentlich alles enthalten, was man(n) dazu wissen muss und auch vieles, was die partnerin direkt tun kann, um dich zu unterstützen.

ich denke nicht, dass du "krank" bist. es gibt nur sehr wenige physische krankheiten, die auslöser dafür sein könnten, u.a. eine entzündung der harnröhre etc. wenn du aber auf nummer sicher gehen möchtest, kannst du jederzeit einen urologen aufsuchen.

gruß

carsten
_________________
"vorzeitiger samenerguss - hintergründe, tipps, auswege & erfolgsberichte betroffener" - das buch zum thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wzf
User


Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kult hat folgendes geschrieben::
des macht mir auch ein angst, dass ich evtl krak sein könnte

das Schlimmste leider aber auch drin is, je mehr du drueber denkst, desto größer sei die Angst.
Lieba drueber nicht denken, wenns klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kult
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber des ist leichter gesagt als getan, immer wenn es soweit ist, denkt man automatisch daran. des ist nicht sehr einfach. erst recht, wenn man nicht mehr so viel sex hat, wie vorher. leider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodo
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmd, nicht in allen fällen ist das training des beckenbodens hilfrei Smile und du hast auch recht das es ein wenig schwer sein wird den samenerguss zu unterdrücken wenn man sofort nach dem eindringen in die Vagina zu einem Erguss kommt, aber möglich ist es.
Und Ja es stimmd auch das man die Steife des gliedes anfangs verliert aber das ist auch nur eine sache der übung und der technik, mit ein wenig zeit lässt sich das alles regeln, aber wie ich nun mitbekommen hab macht dich das thema sehr fertig da du schon denkst das du krank seist, aber mach dich nicht zu fertig an eine Krankheit würd ich in deinem falle nicht denken weil wie viele männer bedrückt das problem und wir sind jah wohl alle schlecht sofort krank Smile
Was ich dir noch an erfahrung mit auf dem weg geben kann ist oke du kommst schnell und früh meistens sofort nach dem eindringen aber ein sehr großer fehler bei der ganzen sache ist auch das du dir dann sofort wieder einredest jah super gleich kommts zum sex dann bin ich eh wieder nach 5 sek fertig, weil das ist FALSCH . Ich weiss selber das es sehr schwer ist nicht dran zu denken , aber wenn du dich einfach gehen lässt versuchst dich nicht dran zu stören das du früh kommst , dann kannst du auch ganz schnell selber mit dem problem fertig werden beim vorspiel gibst du dich einfach ganz deiner freundin hin sie lässt die finger von dir und du befriedigst sie erstmal ne zeitlang oral oder mit deinen fingern und wenn sie dann schon sehr erregt ist dann versuch ruhig zu bleiben nicht dran zu denken und mit ihr zu schlafen , und selbst wenn du dann wieder früh kommst mein gott dann passierts halt, ich hab von leuten gelesen die hatten das selbe problem die haben dies auch probiert und it der zeit gings wunderbar i-wann hats 2 min lang gehalten und dann wurden es sogar schon 5 minuten und das ist aus eigener kraft mit dem leichtesten hilfsmittel doch die beste errungenschaft Smile in vielen sachen ist es auch teilweise einfach nur eine kopfsache , mir selber sind diese sachen schließlich auch wiederfahren . Ich bin zuversichtich das du es schaffen wirst , nur den Mut nicht verlieren und den kopf in den sand stecken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wzf
User


Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Training des Beckenbodens kann (kann aber auch nicht) nur dann hilfreich sein, wenns eine gut verstehende Freundin gibt. Oder wenns man Geld fuer Fly Sex Workers-Service gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Poweruser


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht lachen:

Aber,was ist bitte das?

Fly Sex Workers-Service
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wzf
User


Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieder-zu-frueh? hat folgendes geschrieben::
Oder wenns man Geld fuer Fly Sex Workers-Service gibt.

Tinchen hat folgendes geschrieben::
Nicht lachen:

Aber,was ist bitte das?

Fly Sex Workers-Service


Sorry, ... wenns Geld für Fly Sex Workers-Service gibt.

Ist Prostituirtendienst)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodo
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich will hier jetzt mit nix prahlen oder sonst was aber das training des beckenbodens ist in dem falle allemale hilfreich ich weiss jah nicht ob das jmd von euch überhauptschonmal richtig durchgezogen hat , ich hab das selbe problem gehabt ich habs gemacht trainier den muskel jetzt immer noch weil den kann man bei jeder gelegenheit trainieren hilfreich ist es immer, ich kann meinen samenerguss unterdrücken hier spricht man von einem trockenen samenerguss die erektion lässt sich mit kontrolle und guter reibung auch weiter aufrecht halten, das heisst bumsen non stop bis man i-wann keine lust mehr hat oder die freundin schon nicht mehr kann, weil das gibts jah wohlbemerkt auch , dann endlädt man mal seinen ganzen saft ihr hattet beide spaß du bist ne form vom immer könnenden sexgott sei zufrieden dein sexualleben hat sich gestiegen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 1962
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 10:20 am    Titel: beckenboden Antworten mit Zitat

hallo,

für das beckenbodentraining braucht man keine partnerin. trainieren kann man immer und überall ( allein ). man muß nur darauf achten, ob es einem hilft oder gar kontraproduktiv ist, da das anspannen bei einigen männern beschleunigend wirkt.

gruß

carsten
_________________
"vorzeitiger samenerguss - hintergründe, tipps, auswege & erfolgsberichte betroffener" - das buch zum thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> vorzeitige ejakulation / vorzeitiger samenerguss Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group