www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Ausreden benutzen Männer, weil sie zu früh kommen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 7:16 pm    Titel: Welche Ausreden benutzen Männer, weil sie zu früh kommen? Antworten mit Zitat

hallo, da mein Freund (ist er es noch?) VE hat, möchte ich gern von euch männern wissen,

1. ob es in dem zusammenhang normal ist, den sex ganz zuvermeiden?

2. oder werden auch ausreden benutzt, damit es erst gar nicht zu einem treffen kommt? weil dann ja auch irgendwann der sex kommen würde?

3. werden gefühle verleugnet, obwohl sie da sind?

4. ist es morgens schlimmer mit der VE?

ich wäre euch sehr dankbar, dennich weiß nicht mehr weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann nur jeder Mann für sich sprechen.

Also...

Nein, es ist nicht normal, den Sex vermeiden zu wollen. Schließlich haben ja grade VE-ler eine überschäumende Libido. Allerdings ist das erste Mal dedanklich ein Horror. Die negativen Gedanken wird man nicht los.

Wie der weitere Sex verläuft, hängt von der Reaktion der Damen ab. Manche finden's ok, kommen dann anschließend eben unter OV. Andere finden das völlig indiskutabel und brechen die Affäre/Beziehung ab.

Gefühle verleugne ich nicht, wüßte auch nicht, warum das so sein sollte.

Bei mir ist es nicht tageszeitabhängig.

LG

Marc
_________________
Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Faß Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Löffel Jauche in ein Faß Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche. -Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

marc, da hat carsten eine andere ansicht. und ich auch.

als mein freund das erste mal bei mir war und es in richtung sex ging, wurde es immer wieder abgeblockt, und erst stunden später war's dann - aber es war furchtbar (für ihn sicher mehr als für mich)

und von überschäumender libido habe ich nix gemerkt. wenn wir uns treffen und küssen, dann ist er schon sofort erregt, aber ein 2. mal kommt selten vor.

es ist eben auch schon ein paar mal passiert, dass er den vorschlag machte, dass wir uns treffen wollen, es aber letzten endes dann nicht zustande gekommen ist - einmal meinte er auch: dann willst du ja bestimmt auch sex...............da war ich echt platt.

und ich würde ja wohl NIE genug kriegen können.........da fehlten mir wirklich die worte. habe auch nix gesagt, weil ich ihn nicht verletzen wollte.

er sagte auch mal: nur kuscheln, kein sex........

also vermeidung auf der ganzen linie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

6herzchen hat folgendes geschrieben::
marc, da hat carsten eine andere ansicht. und ich auch.

Darum schrieb ich, dass ich es nur für mich beantworten kann. Carsten ist Carsten, Marc ist Marc. Da kann man keine generellen Antworten finden.

6herzchen hat folgendes geschrieben::
als mein freund das erste mal bei mir war und es in richtung sex ging, wurde es immer wieder abgeblockt, und erst stunden später war's dann - aber es war furchtbar (für ihn sicher mehr als für mich)

Dann hat er sehr negative Erfahrungen mit Reaktionen gemacht? Das blieb mir in meiner ersten Beziehung erspart. Meine damalige Freundin war eher prüde, hat weniger Gewicht auf Sex gelegt und ich war dazu noch ihr erster Mann. Sie hatte also keine Ahnung. Ich auch nicht. Jahrelang war mir das Problem nicht mal bewusst.

6herzchen hat folgendes geschrieben::
und von überschäumender libido habe ich nix gemerkt. wenn wir uns treffen und küssen, dann ist er schon sofort erregt, aber ein 2. mal kommt selten vor.

Er ist also sofort erregt. Das meine ich mit der Libido und so kenne ich es auch. Dass ein zweites Mal nicht klappt, hängt mit seiner Frustration zusammen. Du musst dran bleiben, ihm eine Pause gönnen, danach aber hartnäckig bleiben.

6herzchen hat folgendes geschrieben::
es ist eben auch schon ein paar mal passiert, dass er den vorschlag machte, dass wir uns treffen wollen, es aber letzten endes dann nicht zustande gekommen ist - einmal meinte er auch: dann willst du ja bestimmt auch sex...............da war ich echt platt.

und ich würde ja wohl NIE genug kriegen können.........da fehlten mir wirklich die worte. habe auch nix gesagt, weil ich ihn nicht verletzen wollte.

er sagte auch mal: nur kuscheln, kein sex........

also vermeidung auf der ganzen linie

Ok. Das ist ein Ausdruck von Frustration, nehme ich an. Wie gesagt, ich bin da anders, wurde nicht so früh frustriert und dementsprechend nicht geprägt. Man könnte sagen, ich bin manchmal sogar eine Frohnatur, was das Thema angeht-trotz VE.
_________________
Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Faß Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Löffel Jauche in ein Faß Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche. -Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi marc,

tja, und ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. er hat ja auch zu mir gesagt, dass er noch mit anderen frauen sex hat. da bin ich fast vom stuhl gekippt.
und ich weiß noch nicht mal, ob es stimmt, oder ob er es sich ausgedacht hat - das kann man ja nun icht überprüfen.

und er hat kein gefühl - für niemanden........und warum ich ihn mag, kann er sich gar nicht vorstellen.

angesprochen auf VE habe ich ihn - antwort. ich bin immer so erregt und eben auch egoistisch.

und nun kommst du.....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann hat ein ganz anderes Problem, wie's aussieht. Tut mir leid, aber mit seiner Einstellung wird das nichts. Zieh dich lieber zurück.
_________________
Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Faß Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Löffel Jauche in ein Faß Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche. -Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das SOOOOO einfach wäre.......

aber ich denke mal, dass ich die erste frau bin, die sich überhaupt mit seinem thema beschäftigt und die ihn auch darauf angesprochen hat. dass er DAS auch erstmal verdauen muss, denke ich mir schon.

ich bin ja schon etwas älter - auch 12 jahre älter als er. bisher hatte er immer nur 20 jahre jüngere mädels - weiß nicht, ob die sich so viele gedanken machen.........ich wäre früher jedenfalls wahrscheinlich einfach weggegangen.

und er erzählte mir auch von seiner EX (das war vor 13 jahren), die ihn irgendwann rausgeworfen hat. sie war damals 27 er 30. danach war nix mehr mit beziehung bei ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Du ihn in Schutz nimmst. Ehrlich, ich habe Frauen, die ich geliebt habe, dadurch verloren und war lange Zeit mit jemandem zusammen, die ich nicht liebte, und das nur, weil sie das Problem akzeptiert hatte. Allerdings war ich nie uneinsichtig. Realisiert habe ich das Problem sehr spät, da aber begann ich, daran zu arbeiten.

Aber denk' auch an dich. Es hört sich für mich nicht an, als ob er von seinem Ego Trip herunter käme. Wenigstens bräuchtest Du Strategien, um ihm zu zeigen, wie falsch er liegt.
_________________
Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Faß Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Löffel Jauche in ein Faß Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche. -Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich muss auch an mich denken - vor die hunde werde ich nicht gehen - vorher denke ich an mich, aber ich will nicht gleich alles hinwerfen. wir kennen uns erst 4 monate.

er ist halt sehr widersprüchlich.

er sagt, er würde alles für mich tun, dann wieder fühlt er nix, dann wieder sagt er, nun warte doch mal, wir kennen uns doch erst kurz....etc.

bin grad dabei, ihm einen laaaaaaaaaangen brief zu schreiben - dabei nehme ich kein blatt vor den mund. es wird ALLES gesagt. auch wie unmöglich ich sein verhalten finde (mit den anderen damen). aber auch verständnis aufbringend.

hast du einen tip für mich? strategietechnisch gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, es wäre wohl eine kluge Strategie, sich zurückzuziehen, solange nicht wenigstens der Kontakt zu den anderen Frauen eingestellt ist. Derzeit bist Du ja nur eine Affäre. Das wäre die Ultima Ratio. Ansonsten könntest Du ihm schreiben, was dich stört und deutlich machen, dass Du dieses Spiel nicht länger spielen willst.

Eine andere Sprache versteht dieser Mann nicht, glaube ich.

Darf ich, ganz OT, etwas Persönliches dazu sagen? Erstaunlich, was für Männer sich manche Frauen ans Bein binden. Als ob der Typ "nett" nicht gefragt wäre. Halt, nicht antworten, die Bemerkung war rhetorisch Wink
_________________
Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Faß Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Löffel Jauche in ein Faß Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche. -Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 1962
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:40 pm    Titel: ausrede Antworten mit Zitat

hi 6herzchen,

wie schon in einem anderen posting geschrieben, glaube ich nicht, dass dein "freund" andere affairen hat. ganz einfach deshalb, weil männer mit der problematik "vorzeitiger samenerguss / vorzeitige ejakulation" sich mit dem sex eh schon schwer tun ( das siehst du ja auch in deinem fall ).
wie soll das nun mit "all den anderen" frauen funktionieren?

und sollte es dennoch so sein, weißt du in deinem inneren, was zu tun ist.

gruß

carsten
_________________
"vorzeitiger samenerguss - hintergründe, tipps, auswege & erfolgsberichte betroffener" - das buch zum thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich antworte trotzdem.................

ja, hast recht, ist wohl ein problem von mir. bin schon oft an solche typen geraten.

er ist so wechselhaft. macht mir auch geschenke, wir sind z.B beide ganz aktive bergfreunde - und das im flachland - da bringt er mir einen wunderschönen stein aus den bergen mit.........darüber hatte ich mich sooo gefreut.

ansonsten lädt er mich zum essen ein und bringt auch geschenke mit, wenn er zu mir kommt.

das dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, carsten - dann muss ich wohl einen privatdedektiv engagieren..;-) anders werde ich das nicht heraus bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6herzchen
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich habe ihm jetzt einen langen brief geschrieben, in dem ich schreibe, dass ich zu wissen glaube, was sein problem ist (VE etc.). habe all die fragen gestellt, die ich hier auch gestellt habe.

wir haben seit 2 wochen sendepause - leider hat er (war spontan verreist) versucht, mich anzurufen - da hatte er den brief aber noch nicht. tja, und nun bin ich am überlegen, ob es richtig war, DAS alles zu schreiben.

habe angst, dass es ihn nun so dermaßen geschockt hat, dass er sich gar nicht mehr meldet, denn mitllerweile hat er den brief bekommen........

aber ehrlichkeit ist doch wichtig, finde ich. oder war das zu plump? habe sehr vorsichtig geschrieben, auch von meinen gefühlen etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Probleme ansprechen ist immer gut!
_________________
Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Faß Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Löffel Jauche in ein Faß Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche. -Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group