www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ist es verwerflich, erst forum fragen + dann m.partner reden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
6herzchen
User

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:56 pm    Titel: ist es verwerflich, erst forum fragen + dann m.partner reden Antworten mit Zitat

meine freundin verurteilt mich, weil ich hier ins forum gehe, BEVOR ich mit meinem freund gesprochen habe.

wie findet ihr das?

ich meine, ich will nichts falsch machen, deswegen bin ich hier, um auf das gespräch mit ihm vorbereitet zu sein. klar weiß ich nicht, welches problem er genau ist, bzw. was die gründe für seine VE sind, aber dass er sie hat, das ist klar - oder sind 2-3 stöße lang genug?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter123
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf dich an ob es lange genug ist. An sich finde ich dein Verhalten allgemein gut, DASS du reden willst. Wo zuerst würde ich jedem selbst überlassen, aber bevor du das erste Gespräch total verbockst und er dann dicht macht, lieber so rum!
Gruß
6herzchen
User

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, natürlich sind 2-3 stöße nicht genug - das habe ich in meinem leben auch noch nie mit einem mann erlebt. deswegen ist es mir schon klar, das irgendwas nicht stimmt.
auch die aussagen - aber keinen sex, nur kuscheln oder: ja, wennich noch zu dir komme, dann wilst du bestimmt auch sex...........ich meine, welcher mann will das nicht, wenn man sich grad kurz kennt?

mir steht dieses gespräch schon sehr bevor - ich will ihn auf keinen fall verletzen! das muss ich mir genau zurecht legen..........dochmeistens kommt es sowieso anders,als man sich vornimmt.
Tinchen
Poweruser

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch zuerst hier und habe mich informiert, bevor ich mit meinem Freund gesprochen habe.........obwohl Sprechen kann man das nicht nennen.............er kann über sein Problemn nicht reden höchstens schreiben ...............
Ich wusste gar nicht wie mich verhalten soll, weil wir uns so selten sehen können...........
und ich bin dankbnar für dieses forum................
Marc
Poweruser

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als Mann hätte ich dafür Verständnis.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.