www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orgasmus durch reinen GV...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 4:35 pm    Titel: Orgasmus durch reinen GV... Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

mal im Ernst, nachdem ich hier einige Beiträge von Männern gelesen habe, die sich darüber auweinen (nicht bös gemeint!!!!), dass sie ihre Frauen beim GV nicht zum Orgasmus kriegen:
Ich persönlich komme eigentlich durch reinen GV fast nie zum Orgasmus obwohl ich mich weder sperre noch passiv einfach nur daliege...und habe gelernt, währenddessen manuell ein wenig bei mir mitzuhelfen, worüber meine bisherigen Partner eigentlich immer überrascht / erstaunt (naja, größtenteils auch erfreut!) waren! Shocked
Daher jetzt wirklich mal meine Frage - und Hand auf's Herz, liebe Damen und liebe Herren:
Orgasmus durch rein vaginale Stimmulation: Mythos, Glückssache oder die Regel Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille
Poweruser

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ein Mythos - ich halte es genau wie du und das klappt zuverlässig
Tinchen
Poweruser

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur bei dir Bille.......... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Mingella
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch , bei mir auch ganz vaginal!
Vorspiel : da sollte natürlich alles dabei sein, nur Klitoris alleine wäre sicher nicht der Bringer! Dann bevorzuge ich Stellungen Face-to-Face, da ist doch ein bisschen klitorale Reibung immer dabei, nicht? Aber dieses Gefühl, wenn er in mich eindringt, das ist für mich un-schlag-bar gut, und wenn ich dann vorher schon richtig heiß war, dann ist es genau dieses Gefühl , das mich zum Höhepunkt bringt. (Na ja, w e n n es mich zum Höhepunkt bringt. im Laufe der VE Jahre habe ich meinen WEg dorthin doch schon deutlich verkürzen können. Wenn er jedoch nach 3 Stößen kommt, muss ich ihn an mir vorbei ziehen lassen. Wenn er aber 2 Minuten durchhält, schön langsam...ja, dann erreiche ich manchmal auch den Gipfel. Manchmal, nicht immer. )
Halwa
User

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur für meine Frau sprechen, aber die hat es mir so gesagt:
in den vergangenen 22 Jahren hat sie 2-3 mal einen vaginalen Orgasmus gehabt.
Lag aber nicht nur an mener VE sondern weil sie eh seeeeehr lange brauch.
Seit fast einem Jahr und seitdem ich die VE so einigermaßen im Griff habe, hat es schon bestimmt schon 20x oder öfter geklappt.
Allerdings braucht sie seeeehr lange. In guten Tagen mit viel vorspiel und richtig gut heißmachen, mindestens 20 Minuten !
Das schaffe ich zugegebenermaßen auch eher selten Sad
insbesondere dann nicht, wenn das vorspiel ohnehin schon ziemlich heiß war.
Ist also auch eher selten und glücksache.
Peter123
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrungen: Manche rein durch GV, teilweise sogar nach wenigen Minuten, manche am Besten bei beiden und manche nur klitoral
Tinchen
Poweruser

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also einen vaginalen Orgasmus kenn ich gar nicht...........
Früher mit meinem EX-Mann habe ich machmal nachgeholfen um das ganzen abzukürzen ,weil 30 Minuten GV ohne Orgasmus seinerseits war für mich nie der Bringer..............
Bei meinem Freund war ich schon mal kurz davor in der Dogistellung ,aber dann kam er ....................... Embarassed Embarassed
Angel
User

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist das kein mythos, sondern (leider seltene) realität und ist für mich tausendmal schöner als reine stimulation der klitoris.

aber so zwei minuten dauert das schon bei mir bis zum höhepunkt, was sich dann drei, vier mal pro jahr ausgeht.
Peter123
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

" min was? 2 min GV? Das ist aber doch ziemlich schnell für eine Frau, da kannste dich ja nicht beklagen.
Schnuppe
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es auch kein Mythos, allerdings mit meinem Freund schon.
Beim GV mit meinem Freund bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. In meinen voherigen Beziehungen bin ich durch Vorspiel + GV fast immer zum O. gekommen. Zwar nicht vaginal, aber klitoral, was immer sehr schön war...
Peter123
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, da frag ich doch grad mal was ,was ich schon länger mal fragen wollte. Heißt für euch kommen beim GV nur vaginal? Weil klitoral durch GV geht ja eigentlich nur, wenn der Mann oder die Frau mit der Hand nachhilft oder?
Tinchen
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also es gibt genügend Stellungen wo es zu einer Stimulation der klitoris kommt...........also nur Handbetrieb is nicht............
z. b. empfinde ich die Reiterstellung in der Hinsicht als besonders stimulierend
Tinchen
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allerding muss ich mal folgendes loswerden..............warum denken alle Männer Sex ohne GV ist kein richtiger Sex.............ohne GV kann man keine Frau befriedigen.................!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt nochmal Sex ist doch nicht nur GV........................ :twisted:
Es war heute so toll...........ohne.................
Ich hatte jahrelang GV mit bis zu 60 minuten dauer..........aber soviel befriedigender fand ich das nun auch nicht.............unbedingt.
Peter123
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, denke ich auch nicht. gibt ja genug Variationen. Aber Stellungen, in denen die Klitoris sehr satrk stimuliert wird gibt es nur ein paar, klar, bei der Reiterstellung auch, aber nicht soooo extrem...
Elli
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, das ist die einzige Stellung, in der es bei mir mit 95%iger Wahrscheinlichkeit rein vaginal klappt Laughing Embarassed Ansonsten eigentlich fast immer mit zusätzlichem klitoralen Handeinsatz für den letzten "Kick" Warum mit weniger oder mit "schade, dann halt dieses Mal keinen Orgasmus für mich!" zufrieden geben - dann doch lieber ein bisschen währenddessen mithelfen oder? Und wie gesagt: die meisten Männer fanden es auch eher spannend und anregend Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.