www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie habt Ihr in der Jugend onaniert ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halwa
User


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 11:03 pm    Titel: Wie habt Ihr in der Jugend onaniert ? Antworten mit Zitat

Ich habe bei meinen ersten Onanier-Erfahrungen meistens "Vollgaß" gegeben, d.h. ich habe oft versucht, so schnell wie möglich viele Organsmen zu bekommen, möglichst hintereinander uns sooft wie möglich.

Ist das womöglich der Grund dafür, das ich heute so schnell komme ?
Wie war es bei Euch damals ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tIn
User


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Halwa

Ich bin selbst erst 18 und habe auch das Problem der VE. Ich bin erst gestern auf diese Seite gestossen und habe sie durchgelesen. Zu deiner Frage und was auch auf der HP steht habe ich bisher wirklich meistens versucht so schnell wie möglich meinen Spass zu haben. Ich ging nie mit dem Hintergrundgedanken ans onanieren einfach ein schönes Gefühl zu erleben, was ich jetzt in Zukunft versuche zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*splash
Poweruser


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das tu ich wöchentlich seit dem ich 14 bin oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter123
alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 1688

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir auch so. Habe mit etwa 8 oder 9 angefangen, damals noch nichtmal Sperma gehabt und eig auch gar nicht richtig gewusst was ich da mache bei den ersten Malen. Aber eig immer Org-orientiert gewesen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halwa
User


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter123 hat folgendes geschrieben::
War bei mir auch so. Habe mit etwa 8 oder 9 angefangen, damals noch nichtmal Sperma gehabt und eig auch gar nicht richtig gewusst was ich da mache bei den ersten Malen. Aber eig immer Org-orientiert gewesen -.-


Jepp, vieleicht war ich 10, aber im Prinzip war es bei mir genauso.
Werde meinem Sohn dann also vorsichtshalber mal sagen, er soll sich dann Zeit lassen. Wink

Interessant wäre es jetzt natürlich mal zu wissen, ob sich
a) diese Tendenz fortsetzt (mehrere Antworten erforderlich) und
b) wie es denn bei denen war, die keinen Probleme mit dem VE haben
Ich wüßte aber nicht, wo man solche Infos herbekommt....schaun mer ma'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neo
User


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich euch anschließen habe eigentlich immer Org orientiert onaniert.
Möglichst schnell zum Ziel kommen halt, was ich inzw denke das es ein teil von meinem Problem darstellt. Aber nicht zu groß, da es bei mir vom Kopf ausgeht das Problem.
Und ich eigentlich nicht denke das das frühere schnelle onanieren mich jetzt beim Sex mit Ihr so arg erregen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
User


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch einen auf schnell gemacht. Angefangen hat dies - ich kann mich erinnern - aber ganz langsam. Ich war 12. Ich konnte mich abmühen wie ich wollte. 10 - 15 min hab ich immer gebraucht. Dann hab ich den Orgasmus aber schneller wollen. Hatte immer das Gefühl, das muß schnell gehen, um nicht erwischt zu werden. Hab gelesen, daß dann der Körper anfängt hochleistungsfähige Nerven-Bahnen zu generieren. Dann durfte ich bei meiner ersten Freundin ewig nicht "ran". Das hat mir dann den Rest gegeben. Heute übe ich das Gegenteil ein. Das hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter123
alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 1688

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit den Nervenbahnen ist eben die Sache -.-
Und die kommen leider viel schneller als sie weg gehen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiriki
alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 586
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nerven kann man betäuben.
Meine Geschichte ist ähnlich der von Heiner...
_________________
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter123
alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 1688

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man sie betäuben, aber das ist ja nicht Sinn der Sache oder?
Ich weiß nur nicht, was sinnvoller ist: selten lange oder häufig lange onanieren um die Nerven zu DEgenerieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halwa
User


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...auf jedenfall wohl lange... Wink
kann man das irgendwo nachlesen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter123
alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 1688

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich dann hier fragen wenn ich's wüsste? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
User


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich mal durchgegoogelt. Da gabs glaub ich nen pdf-File zum Thema "Orgasmus" und "Sympathikus". Da stand das drin. Und ich halts so Peter123: Übung macht den Meister, also häufig ist kein Problem. Im Gegenteil, man kann immer besser "runterfahren" mit häufiger Übung. Ich versuch "abzuschalten", mich innerlich zu distanzieren. Hab Film auf Arte gesehen, da sagten die Männer, sie denken "halt an was anderes", dann halten sie länger durch. Das ist was innerliches. Wir brauchen den Parasympathikus damit wir einen harten kriegen, dann geht das STeuer auf den Sympathikus über, wenns auf den Höhepunkt zugeht. Das ist Streß und muß aktiv durch Entspannung verhindert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halwa
User


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Heiner, ich bin voll von den Socken !
Herzlichen Dank für Deine Ausführungen (hier und woanders) !
Du hast Dich ja offensichtlich genau mit den Dingen beschäftigt, die mich schon seit Jahren beschäftigen und auf die ich nie eine Antwort hatte.
Damit werde ich mich auf jedenfall mal beschäftigen.
Jetzt habe ich wenigstens mal ein paar Stichwörter zum suchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter123
alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 1688

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Symphatikus ist klar, nur "Übung macht den Meister", da weiß ich eben nicht wie ich das handlen soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group