www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anspannen des PC-Muskels - Wie lange schafft Ihr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie lang könnt Ihr Euren PC-Muskel anspannen?
0-10 Sekunden
34%
 34%  [ 8 ]
11-20 Sekunden
13%
 13%  [ 3 ]
21-30 Sekunden
13%
 13%  [ 3 ]
31-40 Sekunden
8%
 8%  [ 2 ]
41-50 Sekunden
4%
 4%  [ 1 ]
51-60 Sekunden
0%
 0%  [ 0 ]
länger als 1 Minute
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Michael25
User


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 5:39 pm    Titel: Anspannen des PC-Muskels - Wie lange schafft Ihr? Antworten mit Zitat

Anspannen des PC-Muskels - Wie lange schafft Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
splasher
Poweruser


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

länger als eine minute? kann man den echt so lange anspannen? ich schaffe es keine 5 sekunden Shocked
nach ca 3 sekunden des anspannens verliere ich das gefühl für den muskel. kommt das daher, dass er schlecht trainiert ist?
wenn ich auf die toilette gehe, kann ich den strahl ohne probleme so oft unterbrechen wie ich will. ich dachte deswegen eigtentlich, dass mein pc-muskel relativ gut trainiert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logiker
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

splasher du sprichst genau das aus was ich auch gerade schreiben wollte! Very Happy

50-100mal anspannen ist kein großes problem. auch wesentlich fester als es zum beispiel für das unterbrechen des urinstrahls nötig ist.

aber nach ein paar sekunden anspannung entgleitet mir quasi die kontrolle über den bereich...

stehen in dem buch zur homepage eigentlich ein paar mehr übungen als nur "on/off"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael25
User


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es gut klappt, schaffe ich es über eine Minute. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass er untrainiert ist, wenn man es nicht so lange schafft.

Das Anspannen ist auch der Idealzustand. Man kann die Ejakulation auch hinauszögern bzw. verhindern, indem man auf den sogenannten Punkt der Millionen Goldstücke drückt. Dieser Name ist zwar lächerlich, aber es klappt. Und man kann den Druck gut ins Liebesspiel einbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group