www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwanzgröße
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie groß ist eurer?
unter 10
1%
 1%  [ 2 ]
10-12
2%
 2%  [ 3 ]
13-14
23%
 23%  [ 31 ]
15-16
37%
 37%  [ 49 ]
17-18
28%
 28%  [ 37 ]
19-20
5%
 5%  [ 7 ]
über 20 cm
2%
 2%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 132

Autor Nachricht
cyric
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 2:21 pm    Titel: Schwanzgröße Antworten mit Zitat

Hi, jetzt mal als richtige Umfrage:
Wie groß ist euer Großer bzw. der eures Mannes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 1962
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:38 pm    Titel: zustand? Antworten mit Zitat

in welchem zustand? Cool
_________________
"vorzeitiger samenerguss - hintergründe, tipps, auswege & erfolgsberichte betroffener" - das buch zum thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cyric
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 4:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

..gute Frage, steif meinte ich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dingo
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

also 18cm im schlaffen zustand wär schon etwas krass Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capwave
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber es gibt alles!


http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2011

Ach ja und das Bett möchte ich haben!


http://funfire.de/bilder/funfire-de-1080128471-64.jpg
_________________
Falls ich Sterben sollte,soll auf meine Grabstein folgende Inschrift stehen:Hier liegen meine Gebeine ich wünschte es wären Deine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meret50
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 12:15 pm    Titel: Does size matter? Antworten mit Zitat

Weiss irgendjemand etwas über die Relation von Grösse und VE? In meinem langen Liebesleben (etwa 50 Männer) hatten nur 2 Männer Probleme: einer mit Erektionshemmung, einer mit VE, beide hatten einen kleinen (7cm Normalzustand, 15 in Gefechtsstellung so ungefähr). Wieviele Problemebereitet mangelnde Grösse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analtorpedo
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaff : 7 cm

Steif : 14.5 Cm
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
cyric
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 9:56 am    Titel: kleine und ve Antworten mit Zitat

hi,

also ich denke auch das das zusammenhängt. hab selbst nen kleinen und schieße superschnell ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hansi
Poweruser


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Größe ist aber absolut relativ?

Die Frauen sind ja auch nicht gleich gebaut...

Wenn man als Mann mit 1,60m Körpergröße und einem besten Stück von 10cm Länge eine 2m Frau beglücken will, kann das schon schief gehen, und die 1,6m Frau könnte sich vom 2m Mann mit 20cm durchaus überfüllt fühlen...

Das kann eigentlich nicht mit der Größe zusammen hängen, zumindest nicht direkt.. Indirekt über das Selbstbewusstsein ja, aber nicht über die rein anatomische Größe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 1174
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, das es vollkommender Schwachsinn ist zu meinen, das man mit einem kleinen Penis schneller kommt, als mit einem größeren !!!
Wo soll da denn die Logik sein ?
_________________
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laohu
Poweruser


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist reziproke Logik.

These:
Wer einen kürzeren hat, kommt später.

Beweisführung:

Die Länge kann als Strecke gesehen werden.
Um eine Strecke zurückzulegen, benötige ich eine gewisse Zeit t.

Sei die Entfernung des männlichen Körpers zum weiblichen Körper die Strecke x und sei die Länge des männlichen Organs die Strecke y.

Es gilt also: x = y * t

Wenn y1 < y2, dann ist t1 > t2

Wer einen kürzeren hat, braucht länger, um die Strecke x zurückzulegen, er kommt also später an.

QED: Wer einen kürzeren hat, kommt später !
Twisted Evil
_________________
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 1962
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 5:35 pm    Titel: größe Antworten mit Zitat

hi,

Zitat:
also ich denke auch das das zusammenhängt.


nein.

gruß

carsten
_________________
"vorzeitiger samenerguss - hintergründe, tipps, auswege & erfolgsberichte betroffener" - das buch zum thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
brave
Poweruser


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

laohu, dass du von physik keine ahnung hast, das sieht man deutlich.
strecke = strecke x zeit, wie soll das denn funktionieren?
und was soll ich aus deiner antwort schliessen? dass du einen kurzen hast und lange kannst oder dass du einen langen hast und nach 2 sekunden fertig bist? Shocked
_________________
brav.....was ist das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laohu
Poweruser


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ brave: merkt man das so deutlich, dass ich Physik abgewählt hab, sobald es ging? Embarassed

Das ist ja das Paradoxon: nach meiner hochwissenschaftlichen Untersuchung und Beweisführung müsste ein kurzer Schwanz länger können.

Ich bin zwar prinzipiell Kurzschwertträger und sowohl Scharf- als auch Schnellschütze, aber bei mir ist die Standhaftigkeit in erster Linie psychisch bedingt.

Quintessenz: Schwanzlänge und Durchhaltevermögen korrelieren überhaupt nicht. Oder auf deutsch: das ist totaler Schwachsinn. Cool
_________________
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brave
Poweruser


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ laohu
also doch wieder physik: alles ist relativ

aber jetzt mal ernsthaft: viel wichtiger als die grösse ist doch meiner meinung nach die technik, die man anwendet, zärtlichkeint, vertrauen.

dass männer immer so viel wert auf die grösse und das durchhaltevermögen legen, ist doch meist fishing for compliments. welche frau, die mit ihrem partner zufrieden ist, würde ihm bestätigen, dass sein "bestes" stück tatsächlich etwas klein geraten ist? welche frau würde sich über ein prachtexemplar freuen, wenn sie mit ihrem partner bestimmte stellungen nicht mehr machen kann, immer überlgen muss was ihr nicht weh tut?
_________________
brav.....was ist das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group