www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sprache im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenny
User

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2014 6:20 am    Titel: Sprache im Forum Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

ich wollte gerne wissen, wie "offen" man hier im Forum schreiben darf. Ich habe einige Beiträge gelesen, die sehr detailiert auf sexuelle Handlungen und so eingehen. Auch einige Umfragen gehen hier sehr auf "Details" ein.

Ist das OK oder ist es eher gewünscht, dass man sich da etwas zurückhält und solche Beschreibungen dann lieber in PN´s schriebt?

Ich persönlich habe nichts dagegen - spreche gerne und offen über Sexualität und was dazu gehört. Möchte hier nur nicht irgendwie gegen Anstand des Forums verstoßen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2014 8:11 am    Titel: alles Antworten mit Zitat

hallo svenny,

du kannst hier im forum über alles ganz offen schreiben. voraussetzung ist aber, dass du dich "gesittet" ausdrückst, sprich bspw. "geschlechtsverkehr" statt das f-wort etc.

sehr persönliche dinge würde ich dann im auch nur im "membertalk" schreiben, da dieser nicht für jeden zugänglich ist.

gruß

carsten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.