www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie schnell hat eure Partnerin den 1. Orgasmus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie schnell kommt die Partnerin zum Höhepunkt?
<5 Minuten
33%
 33%  [ 2 ]
5 - 10 Minuten
16%
 16%  [ 1 ]
10 - 20 Minuten
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 30 Minuten
50%
 50%  [ 3 ]
> 30 Minuten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
AbendRot
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2014 10:20 am    Titel: Wie schnell hat eure Partnerin den 1. Orgasmus Antworten mit Zitat

Ich denke, das das Symtom der VE schwerer an der Beziehung nagt, je länger die Partnerin zum Höhepunkt braucht.

Wenn ich als Mann schon nach 3 Minuten gekommen bin und meine Frau dann noch 20 Minuten benötigt, dann ist es meiner Meinung viel frustrierender und belastender für Beide, als wenn die Frau schon nach 5 Minuten einen Orgasmus hat.

Liege ich da richtig?

Diese Umfrage soll nicht mit der Stoppuhr geführt werden, sondern einfach nur eure allgemeinen Erfahrungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
achwas
User


Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2014 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich nicht - wenn die Frau lange braucht, braucht sie halt lange. Da machste nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AbendRot
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

achwas hat folgendes geschrieben::
Find ich nicht - wenn die Frau lange braucht, braucht sie halt lange. Da machste nix


Ich finde auch, dass es völlig normal ist, wenn eine Frau "lange" braucht. Jeder Mensch ist verschieden und jede Situation hat darauf auch Einfluss.

Meine Frage geht dahin, das der Zeit unterschied sich auf das Gefühl auswirken kann.

Mal konkret: Ich habe einen Orgasmus nach sagen wir mal 3 Minuten. Da ich aber möchte, dass meinen Frau auch einen Höhepunkt hat, streicheln und kuscheln wir weiter, während ich sie stimuliere. Kommt bei einer Frau nicht nach einer Weile der Gedanke auf, er hat schon vor "langer Zeit" einen gehabt und er gibt sich so Mühe, jetzt sollte ich auch einen haben.

Hmm, ich seh, sehr schwer zu beschreiben, was ich wissen möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group