www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werdet ihr von eurer Freundin Oral befriedigt?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werdet ihr von eurer Freundin Oral befriedigt?!
Ja
62%
 62%  [ 56 ]
Nein
37%
 37%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
BabaJaga
User


Anmeldungsdatum: 19.11.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre zu den Frauen, die es (leider) nicht mögen. Bei meinem Ex habe ich es öfters gemacht und mußte immer wieder feststellen, dass er wirklich grausig schmeckt. Wir haben dann Kondome dazu genutzt, da störte mich aber das Kondom ungemein.

Bei meinem Mann haben wir es am Anfang der Beziehung mit Kondomen versucht. Da störte mich aber immernoch das Kondom. Ohne Kondom wollte ich nicht, da ich wie gesagt bei meinem Ex schon manchmal mit dem Würgen gekämpft habe aufgrund des Geschmacks.

Von daher habe ich mich nicht getraut bei meinem Mann. Was ist wenn er ebenfalls so furchtbar schmeckt? Gar nicht auszumalen wie peinlich das wäre, wenn ich den Würgereflex dadurch nicht mehr aufhalten könnte.

Momentan ist es aber so, dass ich immer öfters darüber nachdenke es einfach mal wieder zu probieren. Reizen würde es mich schon Wink Nur jetzt liegen soviele Jahre dazwischen, dass ich echt bisschen die Höschen voll habe, ob ich es überhaupt kann? Question Verlernt man das? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erdbeerfeldheld
Poweruser


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

probier es halt einfach mal aus! Razz

ich denke, dein mann wird angenehm überrascht sein, egal wie "gut" es wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beimnächstenmal
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat es aufgegeben. Komischerweise schafft sie es dabei (obwohl es sehr geil ist) nicht gegen meine ausdauer anzukommen (was ich schon immer bei mir kurios finde, aber sehe das als vorspiel, es soll nur heiß machen und nicht das überkochen hervorrufen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group