www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Zusammen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheRock755
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:48 am    Titel: Hallo Zusammen Antworten mit Zitat

Hallo an alle.

Ich bin 30j und komme aus NRW. Ich leide nicht an VE aber auch bei anderen Themen hoffe ich mir unterstützung und kann vielleicht selbst weiterhelfen.

Gruß Rock
Streuner
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Rock

ich habe deine Frage im Thread 'Männer fragen Frauen' gelesen. In letzter Zeit ist hier nicht viel los und gerade die Dámen Welt macht sich momentan sehr rar. Hoffe dennoch dass du da mal antwort erhälst.

Ansonsten versuchst du es am besten Mal auf irgendwelchen Beratungsseiten extra für die weibliche Sexualität. Da gibt es doch bestimmt extra Internetseiten für Frauen. Vielleicht können die dir da eher weiter helfen.

Gruß

Streuner
selber vögeln aber sehr!"

Guru Guru - Electric Junk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:55 am    Titel: willkommen Antworten mit Zitat

hi,

willkommen bei uns! hier wird dir sicher in puncto "vorzeitiger samenerguss" und auch in anderen sexuellen fragen geholfen werden.

gruß

carsten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> vorstellung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.