www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo an alle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AQ200
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 10:51 pm    Titel: Hallo an alle Antworten mit Zitat

servus jungs und mädels !
bin 21-jähriger berliner und bin anfang des jahres auf die seite gestossen, jetzt jedoch alles wieder aktueller, drum hab ich mich angemeldet Smile

hatte bis februar 2010 ne 2 jährige beziehung, in der es sexuell ganz gut lief, solang ich in training blieb(min 3-4x die woche, da sonst der angestaute druck zu groß war)
jedoch konnte/kann ich mich nie so richtig fallen lassen,
soll heißen das ich mit dem kopf woanders war.
nun ging das ganze im februar zu bruch,
ich habe 4 mon. später ne neue dame kennengelernt,
die für mich der brenner schlechthin war.
dann kamen unsere ersten nächte und das ging alles megamäßig nach hinten los,
hatte enormen druck, das sie sehr leideschaftlich und sexuell aktiv,
für mich wie schon gesagt die augenweide schlechthin und dazu auch noch zig andere kleine probleme von außen die unsere beziehung gestört haben.
hinzu kommen noch ne menge(bzw einige) private,
familiäre probleme die ich hier nicht unbedingt vertiefen will.
war also alles auf einmal
nun ist das ganze u.a. wegen der seuxellen situation in die brüche gegangen.
ich persönlich sage mir dass sie es dann nicht wert war,
aber trotzdem schmerzt das ganze und hat mich auch verunsichert,
dass das sexuell so nach hinten losgegangen ist
enziger wehrmutstropfen:
2 von 7 nächten waren der mega hammer Smile


ja, was will ich euch nun mit meinem roman sagen?
einerseits wollte ich mich vorstellen,
und euch sagen warum ich hier bin,
nämlich das problem angehen, anregung, tipss und tricks suchen und mich weiter mit dem pc muskel training auseinandersetzen welches bei mir ganz gut angesprungen ist, ich jedoch nicht weiter testen konnte Wink
also auf`s nächste mal vorbereiten ist mein ziel !

gruß
AQ200
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erdbeerfeldheld
Poweruser


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal herzlich willkommen hier im forum!

am besten ist es, dass du dich hier erstmal richtig durchließt, dabei sollten die meisten fragen schon geklärt werden. falls du doch noch welche hast, dann nichts wie raus damit! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> vorstellung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group