www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbswertgefühl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedwagon
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:34 pm    Titel: Selbswertgefühl Antworten mit Zitat

Wie verhält sich den VE bei einem geringen Selbstwertgefühl?
Vielleicht sind hier ja ein paar die genau wie ich an einem solchen noch mit leiden, aber auch richtig hart dran arbeiten.
Kann dieser mangel ein auslöser sein?
wer kann dazu etwas sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 9:09 am    Titel: umfrage Antworten mit Zitat

hallo,

ehrlich gesagt brauchst du dazu keine umfrage zu machen.

geringes selbstwertgefühl bedingt geringes sexuelles selbstbewusstsein und der angstkreislauf beginnt. dieser muß durchbrochen werden und das kannst du in deiner bereits begonnenen therapie sehr gut schaffen. falls es eine gesprächstherapie ist, strebe auch eine verhaltenstherapie an und stelle dich beängstigenden situationen. mit jedem erfolg wirst du selbstbewusster und das spiegelt sich auch im bett wieder.

trainierst du dann noch div. techniken gegen vorzeitigen samenerguss und beziehst deine ( verständnisvolle ) partnerin mit ein, steht einer besserung auch hier nichts im wege.

gruß

carsten
KleinerMuck
Poweruser

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich eigentlich nur sagen: "Selbstwertgefühl, was ist das ?"
Sowas habe ich schon lange nicht mehr, wenn ich jemals welches hatte ;(

MFG Muck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.