www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage an Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist dir beim Sex mit deinen Partner wichtiger ? Das gute Vorspiel oder der GV ansich ? Auf was würdest du keinesfalls verzichten wollen wen du wählen müsstest ?
Perfektes Vorspiel
51%
 51%  [ 16 ]
GV ansich
32%
 32%  [ 10 ]
Geht dich garnichts an :)
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Tinchen
Poweruser


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne Vorspiel ginge bei mir gar nix...........aber es ist sehr ,sehr unterschiedlich.................
Seit ich das Problem bei meinem Freund mit Ve erahnhte,lege ich darauf ganz besonders viel wert....................
Vorspiel ist für mich nicht unbedingt nur das Streicheln und küssen ,das Vorspiel beginnt bei mir, wenn ich seine Stimme am Telefon höre und ich weiß ,das er bald bei mir sein wird.................wenn er mir seine wünsche in den Hörer flüstert und ich weiß wie sehr er sich nach meinem Körper sehnt..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mIr
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das vorspeil gut war kann alles was danach kommt nicht so schlimm sein...es ist zwar oft schade wenns dann nicht so gut oder gar nicht weiter geht aber stell sich mal einer vor das vorspiel wär dann auh scheiße gewesen Wink

ohne ein gutes vorspiel kann es finde ich keinen besonders guten sex geben doches geht geht schlechten oder sogar gar keinen sex mit einem richtig guten vorspeil zu kombienieren Wink

also ist das vorspiel einfach das wichtigste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
larissa11
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht es gar nicht ohne GV! Ist sozusagen ein Muß. Das Vorspiel ist mir dabei sehr willkommen aber nicht so wichtig wie der GV Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käthe
User


Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

mal so, mal so - würd ich sagen...
Ich will weder dauerhaft auf das Eine, noch auf das Andere verzichten.
Im Einzelfall kommt's auf die Stimmung an. Oder vielleicht auch auf den Partner.

Ich hätte trotzdem lieber "Beides ist wichtig" geklickt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group