www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht www.vorzeitige-ejakulation.de
... das Forum zum Thema Vorzeitige Ejakulation / Vorzeitiger Samenerguss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Spieltet ihr schonmal mit dem Gedanken fremdzugehen um euch zu beweisen das es noch klappt?
Ja, des öfteren
60%
 60%  [ 6 ]
Nein, ich habe zu grosse Angst das ich eine VE habe
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Lastwalz
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 11:21 am    Titel: VE Antworten mit Zitat

Mein Freund hat Angst das ich ihm fremdgehe und macht sich ständig Vorwürfe weil er zu früh kommt. Allerdings kenne ich das Problem von mir selbst aus der vorhergehenden Beziehung, da war es so das mein Freund ewig brauchte und ich mir Gedanken machte ob es an mir liegt und ob ich es nicht mehr bringe. Das war auch Auslöser dafür das ich fremd ging, allein um zu beweisen ich tauge noch was. Wie sieht das bei Männern aus? Denkt ihr manchmal auch es liegt an Euch wenn die Frau lange nicht kommt ? Spielt ihr dann auch mit dem Gedanken" Ich muss mir beweisen das ich es noch zu etwas bringe und eine Frau befriedigen kann"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vorzeitige-ejakulation.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group