-
Bericht Mark
Stellungen

 

 

Geschrieben von Mark am 11.September 2003

Hallo Leute,

ich kenne das Problem seit Januar 03. Sex war frustrierend und machte einfach keinen Spass mehr. Aber meine Frau und ich haben ein wenig herumprobiert was Stellungen angeht. Der erste Schritt bei mir war zum Urologen zu gehen. Ich habe ihm meine Probleme erklärt ( vorzeitige Ejakulation und erektile Dysfunktion). Darauf hin hat er mir ein Medikament gegen erektile Dysfunktion verschrieben. Man muss sagen, das Zeug hält, was es verspricht.

Was das zu frühe ejakulieren anbelangt, haben meine Frau und ich wie erwähnt, Stellungen probiert.
Und haben eine gefunden! Und zwar im Wohnzimmer. Wir haben eine Rundecke, und die ist gemütlich, noch besser für mich beim Sex. Wenn ich mich in die Ecke setze und mein e Kleine auf mir reitet, dann schaffen wir es, das sie zum Orgasmus kommt, und ich einige Zeit später.

Zeitangabe ist relativ, beim Sex guckt keiner auf die Uhr, aber ich schätze es sind so 20-30 Minuten.
Wenn meine Kleine gekommen ist, haben wir auch noch andere Stellungen probiert, aber ... ihr kennt das Ergebnis.

Vielleicht ist es eine Anregung für den einen oder anderen, was man probieren kann, vielleicht denkt ihr auch, der spinnt. Aber stellungen testen gehört dazu, und wenn man fündig wird, ist es noch besser

MFG

Mark